Diese Seite bewerten

Auch von mir ein herzliches Hallo an dieser Stelle. 😉

Nach einiger Zeit auf der Suche, habe ich den Weg hierher nun gefunden und hoffe auf interessante Themen und Diskussionen zu treffen und den ein oder anderen hilfreichen Tipp zu ergattern.
Natürlich werde ich mich auch bemühen, den ein oder anderen „sinnvollen“ Beitrag zu verfassen … :red:

Ich glaube meine ganze „pferdische“ Vergangenheit hier aufzurollen würde 1. zu lange dauern und 2. erschließt sie sich glaube ich im laufe der Zeit von selbst – durch Beiträge etc.
Nur so viel :

Seit ca.18 Jahren bin ich nun schon Angestellte in der „Agentur Pferd“ und in dieser damit beauftragt, für das Wohlbefinden diverser „Chefs“, der verschiedenen „Abteilungen“ zu sorgen. 😀
Soll heißen, dass ich mich in diesen Jahren um etliche Pflegepferde (und nun um mein eigenes), unterschiedlicher Reitweisen gekümmert habe.
Da das Reiten an sich für mich nie an erster Stelle stand und ich somit keine Richtung ernsthaft verfolgte, bin ich in Feld und Flur geblieben. :attack:

Grüße

hermle

(4) comments

Add Your Reply
>