Jodphur- Reithose von Cama

By dunikowsky | Biete

Diese Seite bewerten

Hi,

da Knieleder doch nicht so meins ist, hätte ich eine nur wenig getragene Jodphurreithose von Cama in grau anzubieten. Offiziell Größe 80, ich würde mal sagen, eher so 36/38, je nachdem, wie eng man es gerne mag. Der Stoff ist eher fest, ich denke Baumwolle, das schaue ich aber nochmal nach. Maße ausmessen geht natürlich auch, wenn jemand Interesse hat. Hose ist unten eher eng geschnitten und die Länge war für mich mit 1,72 und 32er Jeanslänge genau richtig.

Neupreis war über 100 Euro, ich hätte gerne noch 35 plus Porto.

  • casper109 casper109 sagt:

    kannst du mal bitte Gesamtlänge, Beinlänge vom Schritt bis unten und den Bundweite messen.

    Ich brauche 80ger Größe und da du ja selbst sagst das die oben eher eine 36/38 ist :wacko: und ich in Jeans früher 32ger Länge hatte, mittlerweile aber 34 brauche, damit es nicht wie leicht Hochwasser ist :nix:

  • Avatar dunikowsky sagt:

    Hi,

    ich mess heute Abend mal! 🙂

  • Avatar dunikowsky sagt:

    Sorry, hat etwas gedauert, bin am WE meist nicht online. Also hier die Maße:

    Bund einfach ungedehnt (ist dehnbar): 35 cm
    Innenbeinlänge: 80 cm
    Gesamtlänge: 104,5 cm

    Dabei ist zu beachten, dass die Hose a) eine sehr normale Leibhöhe hat, der Bund sitzt also eher in der Taille und nicht auf der Hüfte und b) sie unten schmal geschnitten ist, d.h. sie soll und kann nicht so weit über den Stiefel fallen als eine ausgestellte Hose. (trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass sie für dich ein wenig klein sein könnte… Hätte evtl. demnächst noch eine Sonnenreiter Dakota in 76 anzubieten, DIE ist wirklich lang und für eine 76 auch recht reichlich – mir schlicht zu groß, hätte ich bloß nicht auf die Verkäuferin gehört, die gemeint hat, die würde noch etwas einlaufen…)

  • >