jetzt aber…

By Kasch | PLZ-Bereich 4-5

Hallo aus Dortmund,

ich heiße Lena bin 30 Jahre alt aus Dortmund. Nachdem ich nun schon eine ganze Weile hier und da mitlese, möchte ich mich doch endlich mal bei Euch vorstellen. :red:

Als Kind war ich schon ein kleiner Pferdenarr, habe auch immer das Glück gehabt, dass es in der Familie Pferde gab. Nach einer längeren Babypause bin ich nun seit nicht ganz einem Jahr wieder voll dabei… und habe natürlich auch schon wieder Pferde… Shayar (das Barbiepferd, dass hier im Forum schon aufgetaucht ist :love:), ist mein Pony, der kleine Kaschmir gehört meiner Tochter.

Meine Freundin Silke (Monty) und ich machen einen Reitkindergarten, was unheimlich viel Spaß macht. Leider gibt es dort immer wieder Probleme bei der Umsetzung ;( Es ist einfach schwierig, wenn man nur Einsteller ist und bei mittlerweile 7 Pferden auch langsam nicht mehr zu bezahlen… Deshalb suchen wir zur Zeit händeringend nach einem eigenen Stall, um auch endlich noch mehr Kinder aufnehmen zu können. Also wenn ihr in und um Dortmund was wisst: Bin für jeden Tipp dankbar!!! :bravo:

LG aus Dortmund
Lena

  • Avatar Cappuccino sagt:

    Hallo Lena, 😉

    Ich habe mir gerade deine Homepage angeschaut und bin ganz begeistert! :hurra:

    Ich wünschte, so etwas hätte es in meiner Kindheit gegeben und hoffe, ihr findet einen schönen Hof, um euer Konzept ausbauen zu können.

    Viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum!

    mfG
    Nicola

  • Avatar Windaisy sagt:

    Wow so ein Konzept find ich super. Ihr habt echt meinen Respekt. Da steckt bestimmt viel Arbeit und Herzblut drin.

    Ich wohne ja relativ nah an Dortmund dran, brauche nur zur Tür rausgehen und 5 Minuten laufen, da bin ich schon in Do.-Brechten. Aber fällt auf Anhieb auch nichts ein, wo ihr euch niederlassen könntet. Wenn ich doch mal was mitkriegen sollte, sag ich es dir in jedem Fall, dann kann ich mir das ja mal ansehen kommen *gg*

  • Avatar Kasch sagt:

    @ Cappuccino: Danke für Deine lieben Worte und Wünsche! Sollte es klappen, werde ich Euch sofort informieren.

    Ich wohne ja relativ nah an Dortmund dran, brauche nur zur Tür
    rausgehen und 5 Minuten laufen, da bin ich schon in Do.-Brechten. Aber
    fällt auf Anhieb auch nichts ein, wo ihr euch niederlassen könntet.
    Wenn ich doch mal was mitkriegen sollte, sag ich es dir in jedem Fall,
    dann kann ich mir das ja mal ansehen kommen *gg*

    Dann wohnst Du genau da, wo wir in etwa suchen… Gerne kannst Du dann mal vorbeischauen. Wenn es mal irgendwann weitergeht ?(

    LG Lena

  • Avatar Akascha sagt:

    😉 hi, schön das Du jetzt offiziell da bist 😉 😀
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    LG
    Ariane 😉

  • Avatar Tibatong sagt:

    Hallo Lena,

    schön dass du auch da bist :hurra: :hurra:

    LG, Anne

  • Avatar Monty sagt:

    Juhu Lena :bravo:
    da bist du ja endlich (sehnsüchtig erwartet)

    Und denk dran, wir schaffen das. Sonntag hängen wir gaaaanz viele Zettel bei der Hund und Pferd auf und es findet sich das ultimative Superding :party:

    Tiba, wie schaut es bei Dir Sonntag aus?

    Und da hier alle so „Fotogeil“ sind erlaube ich mir einfach mal deine beiden Hottas zu zeigen.

    LG Silke

  • Avatar Tibatong sagt:

    Tiba, wie schaut es bei Dir Sonntag aus?

    Pferd und Hund? Wäre eine Überlegung…..
    Muss allerdings Pferde reinholen, das geht aber auch später und bin diesen Monat sehr pleite :flucht:

    Meld‘ dich mal, wann ihr hin wollt…. Nimmst du die Kinder mit?

  • Avatar Monty sagt:

    Tiba,

    hast eine PN.

    LG Silke

  • >