VORSICHT! Spam- Mails unter dem Absender vom Forum erhalten

By Marlo | Info & Forentechnik

Heute habe ich auf meiner Mailadresse, mit der ich hier im Forum angemeldet bin, eine E-Mail mit dem Absender “kany19222@aol.com” erhalten, der uns allen ja als die Mailadresse des Forums bekannt sein dürfte (man erhält Benachrichtungungen zum Forum von dieser Adresse)

Dieses Mal war in der Mail aber leider keine Info über das Forum drin, sondern ein Link auf eine Viagra-Seite.

Wie kommt das zustande? Ist ein Hacker in irgendeiner Form an die Mailadressen der Forenuser gekommen? Wer hat noch solche Mails erhalten?

ich habe hier mal die Mail als Screenshot angehängt, die Empfängerdaten aber aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht (da waren etliche User hier aus dem Pforg aufgeführt)

(18) comments

Add Your Reply
>