Immer wieder Seitenanfang?

By jaara2008 | Info & Forentechnik

Seit ein paar Tagen bin ich ja ein bißchen genervt: Wenn ich zum Beispiel ein Foto zum Vergrößern anklicke und danach wieder auf die “Zurück”-Taste drücke (Pfeil oben links), dann komme ich nicht an die ursprüngliche Stelle zurück, sondern immer an den Anfang der Seite, auf der das Bild eingestellt war. Ebenso wenn ich zum Beispiel die “Beiträge seit dem letzten Besuch” “abarbeite”: Immer, wenn ich ein Thema zuende gelesen habe und wieder zurück zur Übersicht möchte, um das nächste Thema anzuklicken, dann komme ich nicht an die Stelle, an der ich war, sondern immer wieder oben an das erste Thema.

Ist das der Trick, damit ich nur ja immer oben die Werbung angucken muß? Oder ist an meinem PC irgendwas seltsam eingestellt, wovon ich nichts weiß? Habt Ihr das auch? Kann man da was tun? Oder nur abfinden? 🙁

Ich finds jedenfalls eher blöde!

Vielen Dank für Aufklärung sagt

Britta

(17) comments

Add Your Reply
>