Frage zum Benutzernamen!

By Reikja | Info & Forentechnik

Hallo,

die “ewige” Schließung des Forums ist endlich vorrüber, danke!

Beim Lesen der Ankündigungen, dass es bald wieder eröffnet wird und eine Bereiniung und Neuorganisation stattfindet, kam mir wieder ein Problem “hoch”:

Ich war vor dem großen Absturz vor längerer Zeit, wo vieles verloren ging, hier als “Reikja” registriert. Nach dem “Crash” konnte ich mich nicht mehr als Reikja einloggen, egal wie ich es probierte. Dann habe ich mich als “Reikjaline” angemeldet und schreibe seitdem mit dem Nick. Ich finde diese Verniedlichung aber doof, bin nun ja auch schonn älter und würde gerne wieder Reikja heißen, wie früher.

Ist jetzt nach den Reinigungsmaßnamen vielleicht mein altes “Reikja” aus der Datenbank getilgt und ein Admin könnte meinem Reikjaline-Namen das “line” weglöschen?

Das wäre wunderbar, wenn das möglich wäre 🙂

Viele Grüße
Reikja

(5) comments

Add Your Reply
>