Format des Forums auf dem Bildschirm bzw. auf dem Handy

By jaara2008 | Fragen an die Administration

Liebe Admins!

Zuerst einmal: Ich freue mich sehr, dass das Forum wieder läuft. Manches gefällt mir sehr gut, an anderes muss ich mich erst gewöhnen. Aber so ist es ja immer, wenn Dinge sich verändern.

Was mich aber wirklich stört, ist das Format: Auf meinem Bildschirm habe ich immer die Möglichkeit, entweder zu sehen, wer einen Beitrag verfasst hat, oder aber auch die Satzenden am rechten Bildrand zu lesen. Daher muss ich immer wieder hin- und hermanövrieren – das finde ich nicht optimal. Kann man das verändern?

Wenn ich mit dem Handy reingehe, ist es extrem: Ich kann immer nur den linken Rand des Geschriebenen sehen, egal ob ich das Handy im Hoch- oder im Querformat halte. Auch, wenn ich den Text größer oder kleiner “schiebe”, verändert sich nichts: Ich kann auf dem Handy hier einfach nichts lesen. Gibt es dafür eine Erklärung? Bzw. eine Möglichkeit, dies zu verändern? Bei meinem Gerät handelt es sich um ein Huawei P6-UO6.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet!

Vielen Dank!

Britta

P.S. Was das Gewöhnen an Veränderungen anbetrifft: Ohne die alten schönen grünen Smileys komme ich hier fast nicht aus. Kann man die nicht wieder mit reinnehmen??!?!?!!!!! Büddeeee!!!! ^^ 😀 😀

(20) comments

Add Your Reply
>