Schließung der Bilderthreads

By Akascha | Fragen an die Administration

Warum zur Hölle werden diese wunderbaren Threads geschlossen ( meine bunte Fotokiste, Carinas Fototouren usw.)?
Diese Threads gab es schon unter der alten Leitung und niemand hat daran Anstoß genommen. Es ist einfach eine Augenweide für alle hier sich diese Bilder an zu schauen, bei Beiden oben genannten steckt sicherlich keine Werbung hinter, mit der der TE zu Geld kommen will. Ich empfinde diese Schließung als absolut unnötig. Mal wieder ein Punkt, der einem Zeigt, dass das hier nicht mehr das Pforg ist sondern irgendein Forum, in dem nach Lust und Laune gesperrt wird, nur weil der Admin grad Langeweile hat oder mit dem falschen Fuß zu erst aus dem Bett gekrochen ist oder was weiß ich was für Gründe. Sicherlich sind hier viele im Forum, die von ihren Pferden schöne Bilder haben wollen und natürlich fragen die dann bei dem TE nach. Darf hier nichts mehr gezeigt werden? Die Fotokiste zeigte tolle Bilder, die uns alle hier erfreut hat, die nicht immer zwangsläufig was mit Pferden zu tun hatten.
Ich muß ehrlich sagen, dass mich das grade ziemlich an….
Danke Admin fürs versauen schöner Augenblicke, da war nix an Werbung. Die Bilder tragen Namen, damit sie nicht geklaut werden, was ich absolut legitim finde………………………….ach was solls, es ist mir echt zu blöd………….zum :kotz: dieses Verhalten

(47) comments

Add Your Reply
>