Beitrag gelöscht

By testadmin | Fragen an die Administration

Hallo,

ich bin noch recht neu hier, zumindest als aktives Mitglied. 😉

Meinen ersten selbst erstellten Beitrag habt ihr allerdings scheinbar wieder gelöscht und ich wüsste gerne warum genau? ❓
Ich habe die Forenregeln gelesen und das Einizige was ich mir vorstellen könnte wäre, dass ihr den Beitrag als Werbung aufgefasst habt.
Allerdings geht es hier nicht um Werbung für Dienstleistungen, also zumidnest nicht im eigentlichen Sinne.
Mein Mann hat etwas entwickelt, mit dem er Tieren helfen möchte, wir wissen jedoch nicht, wie gut es funktioniert und sind lediglich dabei, es zu testen. Dafür brauchen wir natürlich Freiwillige, die sich KOSTENLOS zur Verfügung stellen.

Wir sind keine Firma und vermarkten auch noch gar kein Produkt, wir sind lediglich Privatleute mit einer Idee, die hoffentlich vielen Tieren irgendwann mal helfen wird. Und wir brauchen die Hilfe von solchen Foren, um Kontakt zu Betroffenen zu bekommen.

Fällt dies tatsächlich schon unter verbotene Werbung, obwohl wir nichts verkaufen? Müssten wir den Beitrag vielleicht nur irgendwie umschreiben? Die Adressen und Telefonnumern rauslassen oder sowas? :nix:

Das Interesse bei den Mitgliedern hier war jedenfalls direkt da, denn an dem einen Tag an dem der Beitrag eingestellt war, hatte ich direkt mehrere Anfragen. Bitte gebt mir einen Rat und erklärt mir was ich falsch gemacht habe und wie ich es anders machen könnte.

Vielen Dank!

(5) comments

Add Your Reply
>