Warnung - > Forenregeln

By Patrick | Ankündigungen

Ich habe in der letzten Zeit ein paar Beiträge löschen müssen, u. a. gerade auch wieder einen, bei dem sich ÖFFENTLICH über eine Firma beschwert wurde.

Promt kam (zurecht) der Betreiber auf mich zu und hat sich beschwert! In Zukunft werden bei solchen öffenltichen Beschwerden, welche ich niemals nachprüfen kann, die entsprechenden User gesperrt, von mir höschtpers.

Bitte hier auch nicht darauf antworten und fragen ob es sich um das Posting von www.xy.de gehandelt hat, sowas gehört hier nicht hin.

Auch wenn Ihr Euch über best. Sattelmarken unterhalten wollt (da gibt es derzeit auch ein paar Boxen) und unbedingt z. B. jemanden warnen wollt, dann macht das per PN. Die Forenregeln gibs es nicht ohne Grund, da gab es schon öfter mal Probleme.

mfg

Patrick

(1) comment

Add Your Reply
>