Super- Mod muss gehen!

By Memento | Ankündigungen

Hallo meine Lieben 😉

ich muss mich leider von meiner Super-Stellung 😉 und größtenteils auch dem Pforg an sich verabschieden. Seit Studienbeginn schaffe ich es kaum noch hier mitzulesen und komme meinen Pflichten als Moderator nicht mehr wirklich nach. Es ist zwar kein großer Zeitaufwand (ich will meinem Nachfolger ja keine Angst machen 😀 ) aber man muss schon ein bisschen “up to date” sein, um Threads den richtigen Rubriken zuzuführen, Überschriften anzupassen usw.

Um meine Jungs durchs Studium zu bringen, muss ich viel nebenbei arbeiten und auch die Kerle fordern mich reiterlich mehr und mehr *stöhn* :blinzel: Es bleibt einfach keine Zeit für`s Internet-surfen und ich möchte hier keinen Posten halten und auch nicht unkommentiert einfach wegbleiben.

Ich bin hier fast 4,5 Jahre dabei und habe unglaublich viele nette Menschen kennengelernt, vieles über Ausbildung, Krankheiten & Material erfahren, Spaß gehabt und mich austauschen können und ich danke euch allen dafür :hug: Leider funktionierte das alles weitaus besser mit einem Büro-Job in dem man die meiste Zeit über im Internet war :rolleyes:

Ich drücke allen offenen Krankheits-Kandidaten z.B. Alvaro & Cervantes die Daumen, dass für euch bald nur noch gute Nachrichten eintreffen und die Krankheit aus der Zukunft betrachtet nur eine “kleine Krise” war! Auch Kasper drücke ich weiterhin alle Daumen, von einer kleinen Krise kann man wohl nicht mehr sprechen, aber vielleicht wenden sich auch hier die Dinge zumindest ein wenig mehr zum Guten :hug:

Mit vielen lieben Pforglern stehe ich ohnehin in persönlichem Kontakt und allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß in diesem Forum! Bleibt anständig – dass mir keine Klagen kommen 😀 :hug:

Ein paar von euch, sehe ich ja schon im September auf dem Workshop wieder! :hurra:

Achso, und falls jemand nen reichen Sponsor findet, der mir das Studium finanziert, dann bin ich gerne wieder dabei 😀 😛

Also meine lieben Pforgler,
bis irgendwann :love: :hug:
Eure Memo

….und wenn ihr Interesse am Mod-Posten habt, schreibt doch bitte Patrick an 😉

(185) comments

Add Your Reply
>