Werbung in der Signatur

By Patrick | Ankündigungen

Wollte mal eine allgemeine Frage an die Mods und an die Community stellen:

Viele haben ja in der Signatur eine Werbung für sich, z. B. in Form eines Links.
Bis hier ja ok, habe ich keine Probleme damit.

ABER:
Was haltet Ihr davon, dass, sofern in der Signatur ein Link steht, auf der entsprechenden Seite zumindest ein Link auf unser Portal auf der Linkseite stehen muss, so zu sagen als “Gegenleistung”.
In vielen anderen Foren sind Links zu kommerziellen oder auch ganz privaten Seiten komplett verboten, das will ich nicht, wenn ich aber dann bei einigen Seiten unter den Links nachsehe und viele Links zu anderen Communities oder Seiten sehen, aber nicht zu uns, dann bin ich immer etwas “angefressen”.

Man könnte das so handhaben, dass man jedem, der einen Link in der Signatur und ohnen Backling auf der Seite hat, eine Verwarnung schreibt (eine die nach einem Tag gleich wieder verfällt) und die Signatur sperrt, bis derjenige / diejenige einen Ggenlink angebracht hat.

Was haltet Ihr davon?

Gruß

Patrick

(68) comments

Add Your Reply
>