Juhu – endlich ist es soweit!

By Patrick | Ankündigungen

Seid 6 Monaten gibt es bei mir kein anderes Thema und ich habe es (auch wenn es mir nicht leicht gefallen ist) bis zum Schluss geheim gehalten:

Ich habe zusammen mit BS-Reisport einen neuen Shop für Pferdefutter verwirlicht: www.pferdefutter.net :hurra:

Das Neue daran ist, dass man hier sein EIGENES Futter zusammenstellen kann. Aus etlichen Zutaten könnt Ihr Eueren Futtersack individuell zusammenmischen, das Ganze wird von uns exakt zusammengemischt und kommt dann per DPD (ab 22.- € versankostenFREI) zu Euch nach Hause oder direkt in den Stall.

Ihr seid übrigens die ersten, die es erfahren 🙂

Wenn Ihr die Idee gut findet oder uns einfach unterstüzen wollt, dann sagt es bitte ALLEN Leuten weiter, die das auch interessieren könnte, damit es sich schnell rumspricht und wir den Futtermarkt “Aufmischen” :attack:

Hier geht`s zu PFERDEFUTTER.NET

Gruß

Euer Admin, der sich gerade wie ein Gummiebärchen freut!!!!

PS: Meine Bekannten, die bei den Tests mitgeholfen haben mischen schon wie die Verrückten und tauschen “Rezepte” aus…

(100) comments

Add Your Reply
>