Lebwohl kleiner Teddy

By Happy Hippo | ... in Memoriam ...

Unser geliebt kleiner Opa auf dem Hof musste am 2.1.2011 leider gehen.
Dieser kleine Mann tobte bis zu letzt gerne mal über die Koppel und spielte sogar mit meinem Hengst, :doh: (als wäre er selber noch einer)
er war einfach ein Schatz,dieser kleine hat vielen Kinder und Erwachsenen die Angst vor Pferden genommen.Mann merkte ihm nie an das er schon so alt war,denn er war immer wie ein 12 jähriger drauf. :friend: :friend: :herz:

Dann der erste Schock der Tierarzt kam wir waren draussen gewesen mit den anderen Pferden,er hatte sich zum Glück nur was leicht aufgeschlagen,müsste aber in die Klinik nach Schönfließ zum nähen,des war am 28.12.2010.
Da war Teddy noch quietschfiedel wir mussten ihn sogar zu 4 in den Hänger schieben.Als wenn er wüsste er kommt nicht wieder
Der kleine Mann wurde am 2.1.2011 eingeschläfe, wegen einer Nierenproblematik,in dem stolzen alter von ca 37 jahren.
Teddy unser geliebter kleine Shetty Opa wir werden dich vermissen,aber da wo du jetzt bis Galloppierst du über immer grüne wiesen. ;(
Eins ist sicher er wurde von allen geliebt und jetzt wird er vermisst von uns allen;(;(
;(

(14) comments

Add Your Reply
>