Apollo – Danke für die schöne Zeit!

By missredcat | ... in Memoriam ...

Gestern Abend mussten wir Dich nach 12 schönen, munteren und aufregenden Jahren leider gehen lassen.
Du hattest eine Ataxie und kamst hinten einfach nicht mehr hoch.
Nach vielen gemeinsamen wunderschönen Jahren mit Dir, war mir klar,
wenn einmal der Tag der Tage kommt, das ich Dich schnell erlösen werde.
Du solltest nicht unnötig leiden, nicht künstlich bis zum letzten Atemzug
am Leben erhalten werden, sondern in Würde von uns gehen können.

Gestern Nachmittag hatte ich Dich noch besucht, Du warst quietschfidel wie immer, hast Dich gefreut mich zu sehen.
Dann kam Abends der Anruf meiner Mutter. Die Entscheidung war ganz klar. Es war ein wunderschöner Tag um von uns zu gehen.

Du hast Dich ganz eng an mich gekuschelt, ich hab Dich gestreichelt und im Arm gehalten und Du bist friedlich eingeschlafen.

Du hattest ein erfülltes Leben, warst seit Deiner 10. Lebenswoche bei mir, Du warst nicht immer einfach –
und gerade deshalb warst Du mein Herzenshund – Du hast mein Leben so sehr bereichert.

Danke Apollo, für 12 wunderbare Jahre, Du fehlst mir und ich vermisse Dich, doch dort wo Du jetzt bist, geht es Dir gut.
Alles Gute mein Freund…

(30) comments

Add Your Reply
>