ich bin so am boden! denn mein geliebter hund ist tot

By texel | ... in Memoriam ...

hallo:(
eigtnlich mag ich es nicht thema wie diese irgentwo breit zu treten!

vor gestern :((((

ich war auf der arbeit, mein mann war zu hause und wollte das haus putzen da mein lieber dicker spike aber dreckige pfoten hatte hat er ihn rausgebracht auf die wiese wo er eigentlich immer allein war, da er dort immer allein und kurz unbeaufsichtigt war!
dort ereignete sich sein tot:(

da meine beiden pferde heu bekommen haben, wollte er natürlich tipp ich mal auch wissen was dort drinn los war!
er sprang oder sunny türe (shetty wallach) und sunny muss sich wohl erschrocken haben und ihn tot getreten haben:((( ;( ;( ;(

mein mann rief mich an und sagte mir das was nicht stimmt, ich wie eine gesengte sau nach hause und sah meinen lieben hund tot im stall liegen, er hatte keine verletzungen ausser eine schrammme auf dem kopf!

in den letzen 2 monate werden wir regelmäßig von solchen attacken atterkiert, haus brand stall brand etc!!!
Ich kann einfach nicht mehr

ich streichelte meinen toten hund ein letzes mal ich weinte so doll, und ich bin so traurig!
mein mann hat ihn dann beerdigt, ein loch gebuddelt und ihn dann rein gelegt, mein süßer spike hatte die augen wohl auf, und meinem mann ist es so schwer gefallen ihn zu berdigen:(
wenn ich drann denke das er nur einen spaten stich unter uns liegt wird mir schlecht und könnte anfangen zu heulen, und nie wieder aufhören! er war doch noch so jung §jahre und er war so ein guter hund! meine amie (englische bulldogge) sucht ihn immer! es tut mir alles so weh, ich will einfach nicht mehr von dem gebanken gerufen zu werden!
habt ihr schonmal sowas mitgemacht, wie geht ihr damit um? helft mir bitte!
mein mann sagte mir er hätte ihn zudecken sollen, ich denke das genauso, ohh mann ich bin so durcheinander, aber bitte sagt mir was ich tuen soll! :seufz:
nächstes jahr ist an dem platz wo er berdigt ist ein reitplatz geplant, aber wenn ich drann denk das dann ein bagger kommt .. :kotz: ne danke
;( :no: :seufz: :nix:

(20) comments

Add Your Reply
>