Biene398, eine Freundschaft geht zu Ende

By Biene398 | ... in Memoriam ...

Meine Maus, du hast gekämpft bis zum bitteren Ende, doch der Kampfmut hat dich verlassen. DU hast dich selbst aufgegeben. DAS ist nicht mehr lebensfähig. Danke für die wundervolle Zeit, die wundervollen Tage und Monate und Jahre mit dir. Ich werde dich niemals vergessen können.
Unsere Zeit auf der Erde ist jetzt vorbei, aber irgendwann einmal werden wir uns wieder treffen, in einer Zeit, in der Zeit und Raum keinerlei Rolle mehr spielen werden.
Ich liebe dich :**♥
Du hast jetzt überwunden
viele schwere harte Stunden.
Manchen Tag und manche Nacht
hast Du in Schmerzen
zugebracht.
Geduldig hast Du sie ertragen
all die Schmerzen,
all die Plagen,
bis der Tod Dein Auge bricht
doch vergessen können
wir Dich nicht

(38) comments

Add Your Reply
>