Good bye Shetan mein treuer Freund!

By Ross-Reiter | ... in Memoriam ...

R.I.P. mein treuer Begleiter Shetan.

Gestern morgen ist mein erstes und einziges Pferd Shetan über die Regenbogenbrücke gegangen und galoppiert nun über die immer grünen Wiesen.

Er war mir 22 Jahre ein treuer Freund. Es gab Phasen da hat er mich sowohl physisch als auch psychisch an meine Grenzen gebracht. Aber den größten Teil seines Lebens war er einfach das Beste was mir je passiert ist. Shetan war bis zum letzten Tag voller Leben so fit und munter wie er war.

Es war nie langweilig mit ihm da jeder Tag anderes war und man nie wusste was er so im Schilde führt. Shetan war sehr gelehrig

und bis ins Alter von 25 Jahren noch sehr temperamentvoll.

Er war immer für mich da wenn ich jemanden zum zuhören brauchte, bei ihm konnte ich Kraft tanken wann immer ich es brauchte.

Gestern morgen nun ist er mit Kreislaufversagen zusammen gebrochen, Verdacht Herzanfall. Als er nur noch krampfte hat der Tierarzt ihn erlöst.

Ich bin froh und dankbar das er die letzten beiden Jahre auf so einem tollen Hof mit einer klasse Betreuung stehen durfte, und somit auch gleich der Tierarzt vor Ort war.

Der Stallhelfer berichtete dass er noch ganz freudig wie immer sein Frühstücksmüsli begrüßt hat und als es dann auf den Paddock gehen sollte umgefallen ist.

Shetan wir werden Dich nie vergessen Du wirst immer einen großen Platz in unserem Herzen haben !!!

Leb wohl mein Freund und lass Dir die Butterblumen und den Klee auf der immer grünen Weide schmecken.

(21) comments

Add Your Reply
>