Ich stelle mich vor

By testadmin | PLZ-Bereich 8-9

Hallo miteinander.

Ich habe mir gedacht, als aktiver Reiter ist es bestimmt nützlich sich bei einem Forum anzumelden, die das selbe Hobby haben wie ich. Und in meiner Gegend gibt es nicht so viele mit dem gleichen Interesse. Da bin ich nun.

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Mein Name ist Hubertus, die meisten nennen mich Hubi. Ich komme aus Amberg, liegt in der Oberpfalz, nicht weit von Regensburg entfernt. Mir machen dort auch eine Schleppjagd. Ich reite eig. seitdem mich meine Mutter als kleines Kind auf dem Pferd mitgenommen hat.

Ich bin Haflingerfan und hab meinen nun seit 7 Jahren, ich hatte davor auch andere Reitmöglichkeiten, aber mit meinem Hafi kann ich am meisten anstellen.

Wir haben unseren Stall daheim, meine Eltern reiten auch. Familientradition, wenn man so will.

Nun, ich freue mich jedenfalls hier zu sein und hoffe auf nette Beiträge.

Fragen werden schon noch kommen.

Bis bald

Hubi

  • Ynse sagt:

    Willkommen Hubi

    Wie schauts mit Fotos vom Hafitier aus ? :blinzel:

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Hallo Hubertus,

    herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum. 😉

  • Quidam sagt:

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum 😉

  • Lord Benni234 sagt:

    Hey danke.

    Ein Bild von meinem Hafi folgt noch.

    Mal schaun was sich findet

  • Helios Helios sagt:

    Hallo Hubertus, ein herzliches Willkommen aus Deiner Nachbarschaft und viel Spaß hier beim Schmökern 😉

  • Caterchen sagt:

    Auch von mir herzlich Willkommen
    und grüße aus dem A…kalten Regensburg! 😀

  • AndalusierHaller sagt:

    Hallo Hubi, herzlich willkommen im Pforg!

  • Zagal Zagal sagt:

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier 😉

  • Argentina Argentina sagt:

    Welcome Hubi!

    Viel Spaß im Pforg 🙂

  • >