ich habe ein pferd bekommen

By aikpridi | Pferde ab 4 Jahre

ich habe ein pferd bekommen von meine fermilie das pferd heisst angel es ist englich und heisst engel ich muss aber noch kanns wiel in bei brinngen er ist erst 3 und halb aber ich habe heute schon was gemmacht ich libe in einwach ich habe noch 2 pferde die heissen aik und pride ich liebe pferde :love:

Mehr Widerristfreiheit beim Sattel

Passt Dein Sattel?

Finde es heraus mit unserer Passform-Checkliste die wir Dir bei der Anmeldung zu unserem Newsletter kostenlos zusenden.

Einfach Email unten eintragen:

  • GidranX GidranX sagt:

    Ich hätte als Kind auch gern ein Pony gehabt.. :daumen: Angel ist ein hübscher Name, ist sie denn auch ein Engel? Ich finde das ganz schön klasse, dass Du Dich hier mit 10 Jahren anmeldest und Dich traust etwas zu schreiben! Weiter so, dann wird es sicher mit der Zeit auch mit der Rechtschreibung etwas besser.. :friend:

    Was für eine Rasse ist Angel denn?

    edit bei Chaplin

  • Avatar aikpridi sagt:

    hallo alle ich habe echt süsse pferde aber ich kalaube alle pferde sind süss meine pferde heissen angel,aik und pride .Angel ist englich und heisst engel . Angel ist erst 3 aik ist 7 und pride 14 ist wohne in estland hir ist es echt toll die pferde haben es auch gut echt cool abe ertselt mal was von euch :rolleyes:

  • Wattreiter Wattreiter sagt:

    Binn ich durcheinander oder fehlen hier Beiträge???
    Habe ich irgendetwas verpaßt?

  • GidranX GidranX sagt:

    Verpasst haste nix.. 😀 Aber nicht nur ganze Beiträge sind verschwunden, mein Beitrag ist wohl ebenfalls modifiziert worden.. ^^

  • Avatar AndalusierHaller sagt:

    Gidran *kreisch* verstehe ich Dirch richtig? Man hat in deinem Post herumgekritzelt? 8o :flucht:

  • GidranX GidranX sagt:

    Vielleicht waren zuviele Schreibfehler drin.. 😀 Wenn ich nicht völlig an Alzheimer leide, hatte ich erwähnt das sich Erwachsene auch ziemlich kindisch benehmen können.. :denk:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Spannend finde ich, dass das in der Fusszeile nicht ersichtlich ist, dass Jemand drin rumeditiert hat… :denk:

  • Avatar Chaplin sagt:

    Ach mensch, das war ich :red: Ich schreib das normalerweise immer in den Beitrag rein, wenn ich editiert habe. Tut mir leid, hab ich vergessen. Mach ich gerade noch.

  • GidranX GidranX sagt:

    :eye:

  • Avatar Chaplin sagt:

    Ach so, mir war nicht klar, daß ich nicht auch mal einen Fehler machen darf.

  • GidranX GidranX sagt:

    Natürlich darfste das.. 😀 :hug: Der Zeitpunkt war nur schlecht gewählt.. :look:

  • Avatar Chaplin sagt:

    Ja, irgendwie sind immer alle Zeitpunkte schlecht gewählt.

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Chapeline, du hast dein Avatar verloren … 😉

  • Avatar Chaplin sagt:

    Ich hab noch ganz andere Dinge verloren.

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Du machst mir Angst. Ist etwas passiert? Das ist jetzt die 2. Anmerkung in der Art … :blinzel:

  • Avatar Chaplin sagt:

    Nö nö, nicht besorgniserregend.

  • Avatar Miakoda sagt:

    Hi, also ich bin jetzt mal so frech und lenek diese „Diskusion“ wieder auf das eigentlich Thema 😀
    @aikpridi: Hast du Bilder von deinen 3 Pferden? Wenn ja dann würde es mich interessieren.
    Kümmerst du dich ganz allein um die 3 Pferdchen, oder gibt es ne Reitbeteiligung, oder Geschwister von dir, die dir mit helfen?

  • >