Ich freue mich hier zu sein! : )

By Mijuuki | PLZ-Bereich 6-7

Diese Seite bewerten

Guten Abend,

mein Name ist Josephine (Nachname bleibt geheim), mich würde es jedoch freuen wenn ihr mich alle einfach nur Josi nennt. 🙂
Ich hoffe es stört auch niemanden wenn ich „Du“ zu einem sagen.

Hier ein paar Kleinigkeiten über mich:

1.Ich war damals 1 Jahr lang voltigiert und musste durch einen Unfall und die dadurch anhaltenden Schmerzen leider aufhören. (Näheres auf meinem Profil)

2.Durch den Unfall konnte ich eine Zeit lang nicht reiten und fing an meinem damaligen Leben den Hunden zu widmen. So kam auch durch meine Eltern meine jetzige 4 Jahre alte Deutsche Schäferhündin namens Joyce zu mir.

3.Ich bin gerade mal 17 Jahre jung und ziehe im Juni in die schöne Pfalz, wo ich dann nach oder während meiner Lehre wieder anfangen werde zu reiten und später hoffentlich meinen Wunsch von einem eigenen Pferd erfüllen kann.

Das war erstmal das gröbste vorweg.. falls jemand Fragen hat, kann er die ruhig stellen. 🙂
Ich bin offen für alles! 😀

Schönen Abend euch noch,

eure Josi. 🙂

(4) comments

Add Your Reply
>