Ich bin neu hier …

By BambiNoble | PLZ-Bereich 6-7

Diese Seite bewerten

… und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Bambi, bin 24 Jahre alt und reite seit meinem 2ten Lebensjahr. Bisher habe ich alle meine Pferde selbst an- und eingeritten, immer klassisch englisch, immer pferdefreundlich.
Bis vor 4 Jahren war ich aktiv und auch erfolgreich im Tuniersport unterwegs, habe diesem aber wegen des in mir wachsenden Disputes mit den FN-Vorschriften und Vorstellungen den Rücken gekehrt.
Derzeit bilde ich einen 6 jährigen Andalusier, der lange „Kind“ sein durfte klassisch barock aus. Im Moment stehen Bodenarbeit, Spielen und vorallem dem Herrn die Mähne kraulen im Vordergrund.

Ohne meinen nachtschwarzen Noble-Moro wäre ich nur halb und nicht ganz 🙂

Liebe Grüße,
Bambi

(14) comments

Add Your Reply
>