I Phone 4 geht nicht mehr an???

By Juliafientje | Archiv: Smalltalk

Diese Seite bewerten

Guten Morgen,

kennt sich einer mit I Phones aus?

Mein Akku war recht leer, der Wecker klingelte heute morgen noch einmal, danach ist das Handy komplett aus gegangen.

Dann habe ich es vor über einer Stunde ans Ladegerät gehängt und es tut sich nix 🙁
Das komische ist, wenn man drauf anruft tutet ganz normal und dann kommt die Mailbox, also als ob ich nur nicht dran gegangen wäre.

Normal kommt doch wenn ein Handy aus ist ein „der gewünschte Geprächsteilnehmer ist zur Zeit nicht zu erreichen“ oder so??

Hatte das schon mal jemand? :panik:

lg

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Mit der Meldung, das kommt auf den Anbieter und/oder auf die Einrichtung deiner Mailbox an.

    Hast du es schon mit etwas länger drücken beider Tasten (oben die An/Aus-Taste und unten die große) versucht? Dann müsste es eigentlich angehen.

  • Avatar Juliafientje sagt:

    Danke Honeybear, aber das hat leider nicht geklappt.
    Hab dann grade den Tip bekommen es mal feste auf den Boden zu klopfen (Teppich) und siehe da, es geht wieder!!!

    War wohl ein Wackelkontakt.

    Kann hier dann geschlossen werden 🙂

  • >