Murphy – unser Feld- , Wald- und Wiesenkater

By otto | Katzenfotos

Mir gefallen die tollen Katzen, die hier vorgestellt werden. Daneben sieht unser “Feld-, Wald- und Wiesenkater” Murphy im wahrsten Sinne des Wortes einfach nur “grau” aus. Genau genommen ist er graugestromt. Eine europäische Kurzhaarkatze. Er ist inzwischen 13 Jahre alt. Unsere Tochter hatte ihn vor 11 Jahren übernommen. Er war einer Freundin zugelaufen. Seit dem Wegzug unserer Tochter, seit nunmehr 5 Jahren, lebt Murphy bei uns. Ein liebenswerter, verträglicher kleiner Bursche, der unser Leben bereichert. Er ist Freigänger, absolviert die notwendigen Tierarzt-Besuche bemerkenswert klaglos, fängt gelegentlich eine Maus auf den Nachbarwiesen und legt diese uns vor die Tür und er ist einfach da! Er arrangiert sich mit unserem oft stürmischen Jungbeagle Henry, den er gelegentlich kurz anfaucht und so auf Distanz hält. Murphy ist einfach cool.

Hier Fotos von seinem Lieblingsplatz, der Terrassen-Begrenzungsmauer. Fotos von unserem Feld-, Wald- und Wiesenkater:

(12) comments

Add Your Reply
>