Torben stellt sich vor

By Böhnchen | Hundefotos

Rate this post

Hallo liebe pforg-Gemeinde,

😉

ich möchte mich bei Euch vorstellen, ich bin Torben, ein äh…ja, Mix aus Spanien. Meine Mama war schwarz, mein Papa ist unbekannt aber eigentlich ist das auch egal. Ich bin in Spanien geboren und dann mit dem Auto viele Stunden nach Deutschland gefahren, dann bin ich mit meinem Bruder in eine nette Pflegestelle gekommen.

Aber nun mal von vorne

Mein neues Herrchen war sehr traurig weil ein anderer großer Hund der viele Jahre hier gewohnt hat, Vincent, auf einmal nicht mehr da war. Mein Herrchen ist auch nicht da, soviel habe ich schon verstanden, er kommt aber wohl bald wieder. Mal sehen! Er hat jedenfalls im Internet ein Foto von mir gesehen und hat meinem Frauchen vorgeschlagen, dass sie mal vorbeifährt und mich angucken soll. Und dass sie das dann entscheiden soll weil Herrchen ja erst im Oktember…ne, September wieder da ist.

Mein Frauchen wollte erst gar keinen kleinen Hund haben weil sie immer noch so traurig war, auch wegen Vincent und Angst hatte, dass sie mich nicht so lieb haben kann (ist mir aber bislang nicht so aufgefallen muss ich sagen). Manchmal weint sie noch aber ich denke ich kann sie schon ziemlich gut trösten. Aber weil meine neue beste Freundin Cora (die ist riesig kann ich Euch sagen, ich muss richtig hochspringen um ihr mit der Nase im Ohr bohren zu können) keine Sekunde alleine bleiben wollte weil die den Vincent auch so vermisst (das muss ja echt ein doller Hund gewesen sein, ich sag es Euch, ein richtig geiler Typ) hat Frauchen sich das dann überlegt und mich und meinen Bruder mal besucht. Das war letzten Samstag. Sie fand mich gleich ganz niedlich, ich habe mich im Hintergrund gehalten weil mein Bruder so ein Draufgänger ist :rolleyes:

Seit diesem Sonntag wohne ich nun also mit Cora und Frauchen zusammen und da habe ich auch mal anschauen können was die Cora alles gemacht hat als sie allein in der Wohnung war. Sie war so traurig, dass sie die ganze Holztür von innen angekaut hat und lauter Blut klebte da dran. Das hat Frauchen aber sauber gemacht.

Jedenfalls wohne ich jetzt hier und fühle mich Pudel-äh….Mix-wohl.

Im Flur wo Cora und ich schlafen hängt ein großes Bild, da ist Cora drauf und ein anderer Hund, der ein bißchen so aussieht wie ich (aber er ist ziemlich viel größer :red: ). Das muss der Vincent sein.

Der schaut jetzt jedenfalls nach dem Rechten, das Cora und ich keinen Blödsinn machen. Aber wir werden ihm keine Schande machen….Meistens jedenfalls.

Cora hat mir erzählt, sie versteht jetzt auf einmal vieles viel besser, zum Beispiel, dass Vincent nicht mit ihr zusammen im Korb liegen wollte und dass sie nicht in seinen Ohren bohren sollte. Das will man einfach nicht wenn man Rudelführer ist. Aber das kann sie eben jetzt erst verstehen. Weil sie meine Rudelführerin ist :resp: und ich das bei ihr jetzt auch nicht darf :motz: .

Oh, Frauchen heult schon wieder, ich stelle mal schnell ein paar lustige Bilder ein um sie aufzuheitern…

So, ich muss jetzt gleich noch raus und sage schonmal Tschüss und bis bald!

Torben

(17) comments

Add Your Reply
>