Blacky der kleine Franzose

By Das Metzchen | Hundefotos

Wollte ein Bild einstellen, dass ich heute Morgen von unserem schwarzen Mitbewohner geschossen habe (Nein … mal kein Friese 😉
Da habe ich mir gedacht, dass ich ja dann gleich hier ne Seite für den älteren Herren erstellen kann.

Also Blacky (Auch so gesprochen – nicht Bläckie) weil die Franzosen es ja nicht englisch ausgesprochen haben, ist ein ca. 7-8 Jahre alter Flat Coated Retriever, den mein Freund aus der Tötungsstation gerettet hat.
Als ich ihn kennenlernte hat er mich sofort adoptiert und ist jetzt mein Schatten. Überall wo ich mich bewege, ist auch der Hund :love:
Für mich, der beste Hund von der gaaaaaaaanzen Welt!!! Iiiesch liebbbe ihn!!
:herz:

Hier ein Foto von heute Morgen. Eigentlich ist das Blackys Bett, aber der Oma-Katze ist das egal. Auch das Blacky das nicht mag, ist ihr egal… Sie ist leider taub und sieht auch nicht mehr richtig und somit überhört sie Blackys Beschwerden ziemlich gelassen! 😀

(44) comments

Add Your Reply
>