Ocho und Djemba

By testadmin | Hundefotos

Nun stelle ich auch mal ganz offiziell meine zwei mindestens genauso wichtigen Vierbeiner vor.

Das ist Ocho (spanisch: acht). Ihn habe ich vor gut 11 Jahren aus einem Spanienurlaub mitgebracht. Als 17 jährige sehr unüberlegt aber ich möchte ihn nie mehr missen. Er war die letzten 11 Jahre die Konstante in meinem Leben und hat mir unglaublich viel halt gegeben. Leider habe ich in der Erziehung viele Fehler gemacht, was man heute noch in einigen Situationen spürt. Aber er ist ein unglaublich geduldiger großer Bruder oder Onkel für meinen kleinen. Es ist traumhaft schön zu beobachten, wie er nochmal aufblüht durch unseren hündischen Nachwuchs.

Hier seine schönsten Bilder, mitten im Leben:

Hier ein aktuelles Bild als Senior:

(4) comments

Add Your Reply
>