Ich stelle Euch mal den alten Deutschen Spitze vor.

By testadmin | Hundefotos

Oh Gott ein Spitz, das ist doch ein Wadenbeißer, oder………..

Tja so denken bestimmt viele von Euch noch, aber das früher fast Jeder einen Spitz gehalten hat und die meisten davon an der Ketten lagen, daran denkt heute fast keiner mehr.

Hier mal unsere “Schmusekatzen”:

Unser erster eigener Spitz, der von der Famlie zählt nicht.

Kira

So sah unsere kleine Maus mit 4 Monaten aus.

Das war unser Schatz mit 2 Jahren.

Wie es sich so ergeben hat, hatte unsere Züchterin von Kira uns überredet mal einen Wurf zu machen.

Das Ergebnis:

Arabella

Nun hatte uns der Welpenbazillus ergriffen und so wurde weiter gezüchtet:

Cassiopeia, mein Mamakind. Die Kleine und ich hängen wie Kletten zusammen.

Zum Schluß noch unsere kleine Bonita. Wir hatten sie an einen super Platz vermittelt, leider wurde das Frauchen dann krank und Bonita kam zu uns in Pflege. Zum Schrecken alle stellte sich heraus, dass Bonitas Frauchen sterben muss und wir hatten ihrem Wunsch entsprochen, dass die Kleine bei uns bleibt.

Tja so schnell kommt man zu 4 Spitzen.

Viele Grüße
Carola

(3) comments

Add Your Reply
>