Charly und Berry

By Patsch | Hundefotos

Und weil ich grad dabei bin, hier die beiden Hunde.

Der schwarze ist Berry. Seit August letztes Jahr bei uns, ca 1,5 Jahre alt. Er kam über den Tierschutz aus Ungarn zu uns und ist ein schüchterner aber sehr alberner Schatz. Er soll ein Pumi(mix) sein, das wird auch in etwa hinkommen.
Weil er so sehr früh (noch in Ungarn) kastriert wurde, wird er wohl immer unser großes Spielkind bleiben.

Die kleine braun-weiße heit Charly. Er ist inzwischen 3,5 Jahre alt, kommt ebenfalls aus dem Tierschutz, allerdings aus Deutschland. Er ist ein Mix aus Franz. Bulldog und Jacky. Leider hat er sehr starken Jagdtrieb, darf also draußen nicht von der Leine. Als wir jetzt über Himmelfahrt an der Ostsee waren, habe ich ihn am Hundestrand mal abgeleint zum Laufen. den ersten Tag klappte das super, am zweiten Tag stürzte er sich in die Fluten und versuchte einen Schwan zu erjagen, der allerdings keine Lust zum mitspielen hatte und den Hund mit ein paar gezielten Flügelschlägen fast ersäuft hätte :doh: . Die Bilder mit dem nassen Hund sind nach der nicht erfolgreichen Schwanenjagd entstanden.

(1) comment

Add Your Reply
>