Unsere Meute… .

By wurm | Hundefotos

Leider mussten wir vor knapp 2 Jahren unsere Lupa gehen lassen, sie hatte Knochenkrebs.Von der Diagnose bis zum Tot ging es leider recht schnell, wir konnten sie noch einige Monate schmerzfrei halten, aber irgendwann ging es nicht mehr, sie wollte nicht mehr fressen, die Tabletten hätten erhöht werden müssen ,ich wollte das nicht. Ich habe immer gesagt, wenn ich mehr Schmerzmittel geben muss, werden wir sie erlösen,es war schon nach 3 Monaten der Fall.Der TA kam zu uns nach Hause und wir konnten es ganz in Ruhe machen.Sam war in der Schule, wollte sich aber noch später von ihr verabschieden, alle Katzen kamen auch dazu ,… 🙁
Klein Rot, Sams Katze litt besonders, er war best Friend mit Lupa. Er zog sich immer an ihr lang, als würde er sagen:steh doch mal wieder auf! Wir haben dann eine Decke drübergelegt, dort lag er dann Stunden, die Zeit haben wir ihm auch gelassen,..Nachdem Sam da war, haben wir sie bestattet,Klein Rot natürlich dabei. Er sass tagelang auf der Mauer vor ihrem Grab und hat gewacht,….

Für uns war klar;es muss ein neuer Hund her.Ich weiss wohl ,manche brauchen länger, um etwas Abstand zu gewinnen ,aber wir hatten uns so entschieden.Also habe ich im Net geschaut und Colliewelpen Mixe ganz aus der Nähe gefunden. Wir sind dort hingefahren zum Schauen,tja, ich wollte ja lieber einen schwarz/weissen ,aber die Cara kam sah und siegte! Sie ist ständig bei Sam gewesen und somit war es beschlossen, dass wird der neue Hund.Wir mussten noch ca. 3 Wochen warten, da sie noch zu jung war, zum mitnehmen.Tja ,und dann kam der Tag, an dem wir sie holen konnten.Klein Rot war sofort da und musste mal schauen,…

(44) comments

Add Your Reply
>