Video: Sauerlandmeute auf dem CHIO Aaachen 2011 – Schaubild anlässlich des Gottesdienstes am 10. Juli 2011

By otto | Allgemeines über Hunde

Von meiner Stallkollegin wurde mir der Link zum Video vom Sonntag, 10. Juli 2011, gesandt.
Sie schrieb mir hierzu:

“(…) heute morgen war ich endlich mal wieder mit der Sauerlandmeute los. Hunde und Equipage waren in Aachen auf dem CHIO zum Gottesdienst eingeladen. Das war ganz schön anstrengend für alle Vier- und Zweibeiner im Sattel und auch am Boden. Aber auch ein wunderschönes Erlebnis mit herrlichen Bildern, von denen ich hier nur einen kleinen Teil zeigen kann. Gelegentlich gibt es mehr Greifvögel, Stadtreiter und Bläser.
Aber schaut erst mal hier und freut Euch an unseren braven Hunden in der tollen Arena:”

http://www.youtube.com/watch?v=jh2vNUHHVF0

>