Hallo Zusammen,

ich habe keine Ahnung, ob ich es darf – wenn nicht, soll das halt ein Admin wieder löschen – aber schreiben und beschreiben muss ich es. Ich durfte dieses Wochenende für den Verein Pfotenteam im Tierheim in Mulhouse (Frankreich) fotografieren. Was ich dort sah, lässt mir keine Ruhe mehr. Die Anlage ist veraltet, das Personal überfordert und die Tiere leiden…
Meine einzige Bitte mit diesem Beitrag ist, an die Leute, die evtl. zurZeit auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied sind gerichtet. Diese Tiere brauchen teilweise sehr dringend ein neues Zuhause. Oscar, der kleine Dackel ist ein Beispiel von Vielen, er ist verwirrt, versteht die Welt nicht mehr, fragt sich was er falsch gemacht hat, frisst nicht und geht ein, langsam und einsam…

Mehr Infos unter http://www.pfotenteam.com

Oscar, Dackel, 13 Jahre alt

Everlast, Mastiff, 2 Jahre alt

Dylan, Kangal, 3 Jahre alt

Prince, Beauceron, 4 Jahre alt

(15) comments

Add Your Reply
>