Urlaub mit Hund in Italien

By missredcat | Allgemeines über Hunde

Hallo,

ich würde dieses Jahr gerne MIT Vega verreisen, hab ich ihn doch letztes Jahr während meines Sommerurlaubs so vermisst, dass eigentlich der ganze Urlaub versaut war 8) .

Ich habe mir überlegt im Juni mit ein paar Freunden und Hunden nach Italien fahren zu wollen.
Gerne Norditalien/Gardasee/Lago Maggiore, etc. also eine Strecke wo ich von München aus nicht all zu lange unterwegs bin.

Ich hab schon im Internet recherchiert, aber noch nicht das passende gefunden.

Wir hätten gerne:
– Ländliche Region, oder am Meer/See
– Gute Wander/Gassi Wege ab Haus
– Eingezäuntes Grundstück
– Großer Pool
– Großer Garten
– Schönes (gerne altes) großes, freistehendes (einsames?) Haus
– Große Terrasse
– Grillplatz
– mind. 4 Schlafzimmer
– kleines Städtchen in der Nähe

So ein bisschen wie die Landgüter in der Toskana, schön mediterran, nur eben etwas weiter nach Norden versetzt.

Hat jemand den ultimativen Tipp für mich?

(7) comments

Add Your Reply
>