Hallo Ihr Lieben, Hunde- u. Pferdebesitzer/reiter.

Habe mich erst neu bei Euch vorgestellt. Möchte jetzt die Gelegenheit nutzen, mein Anliegen loszuwerden und vielleicht auch Hilfe und Tips zu bekommen. Hiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!

Ich habe neben meinem 12-jährigem Isi-Mix auch eine 4-jährige spanische Hündin. Ein etwas anderer Hund (Boxer-Akita-Inu). Sie ist eine ganz Süße, :friend: muß sie aber großenteils an der Leine führen wg. Jagdtrieb. Ich möchte natürlich auch mal mit beiden raus. Hat jemand von euch einen Tip (Anleitunhg), wie ich das Miteinander gestalten kann? Beide haben keine Probleme mit der anderen Art. :love:

Problem ist, den Hund auf der einen Seite zu haben (wir laufen kreuz und quer), dabei wenn möglich aber beide Hände am Pferd zu haben. :hug:

Also laßt mich auf eine Lösung hoffen. Ich bin ganz gespannt auf eure Tips und sage jetzt schon mal vielen Dank.

eure Chris

(90) comments

Add Your Reply
>