Hund will Autoreifen fressen

By patch | Allgemeines über Hunde

Also, jeden Morgen komme ich an einer jungen Schäferhündin vorbei, die Autoreifen fressen will. ?(
Nun ist der Mensch dieser Hündin etwas krass, er schleudert den ganzen kleinen Schäferhund mit Leine einfach hinter sich, sobald ein Auto
kommt und die Kleine die Kiste fixiert. Habe man ihm so in der Hundeschule beigebracht. :kowa:
Ist ein älterer verrenteter Lehrer. Sein früherer Hund war der Erzfeind von Patch, und hat vor einiger Zeit das zeitliche gesegnet.
Er hat einen Herzinfarkt erlitten, nachdem er auf Patch traf. Das trug nicht wirklich zu unserer Verständigung bei und deshalb brauche ich einen wirklich guten
Ratschlag für ihn, wenn ich ihn überzeugen will, seinen Hund nicht ständig wie ein Kugelstoßer durch die Gegend zu schleudern.
Also, jedes Mal, wenn sie ein Auto sieht, glotzt sie wie hypnotisiert auf die Reifen. Drehen die sich nicht, will sagen, steht das Auto, wartet sie begierig auf
die Fortsetzung und will drauf los.

Leckerchen sinnlos, der Hund steht echt unter Strom.
Weiß jemand was Kluges?

LG, Patch

(21) comments

Add Your Reply
>