Capo sucht eine neues Zuhause…

By wurm | Allgemeines über Hunde

Die neuen Pflegis sind nun fast 2 Wochen hier, leider sind wir schon die 2-te Pflegestelle in Deutschland für die 2 Wauzis. Der Capo kann sofort vermittelt
werden ,ist ein toller Hund, nett zu Mensch und Tier,( auch mit den
Pferden toll) ca. 7 Monate alt, mittelgross, schwarz/weiss. An der Leine
gehts auch schon recht gut,…
Amarok muss wohl noch etwas bleiben,
er ist etwas durchtrittig ( zu schnell gewachsen, schlechter
Futterzustand) und noch recht zurückhaltend. Der wird eh eher für
erfahrende Hundeleute sein. Er passt jetzt schnon mit seinen gut 5
Monaten auf, knurrt und bellt, wenn sich draussen was tut.Aber falls ihn trotzdem schon mal jemand besuchen will, ist er/sie gerne bei uns gesehen.
Die Hunde kommen aus Rumänien, dem Bistrita Shelter ,sind natürlich geimpft, entwurmt, gechipt usw,…


(4) comments

Add Your Reply
>