Hund selber scheren…

By Miss Sophie | Allgemeines über Hunde

Diese Seite bewerten

Hallo!

Ist hier noch jemand, der seinen Hund/ seine Hunde selber schert oder das sogar professionell macht?

Ich bin nämlich schon lange auf der Suche nach einem kleinen Gerät, mit dem ich die Haare zwischen den Ballen effektiv und schnell wegbekomme. Ich habe keine Lust mehr, da mit der dicken Maschine oder einer Schere rumzuprokeln.
Grade zwischen den Pfoten muss das was sein, was richtig gut schneidet, da hat der Olle nicht viel Geduld und da soll das somit in Nullkommanix ab sein.

Da ich aber schon mit den normalen Schermaschinen genug schlechte Erfahrungen gemacht habe, möchte ich da was Bewährtes kaufen und nicht irgend so einen schwachbrüstigen Rasierer, der sich dann auch wieder nur im Fell festfrisst.

Was ich alternativ gefunden habe, ist ein -Moser-Scherkopf extra für die Pfoten, also ganz schmal, den finde ich aber mit ~45€ ganz schön teuer…… und die dicke Maschine habe ich dann trotzdem noch hintendran.

Hat da jemand einen Tip??

Gruß
Janine

(10) comments

Add Your Reply
>