Huhu Ich bin die Neue aus der Nähe von Lüneburg

By KIM | PLZ-Bereich 2-3

sodele …dann werd ich mich mal vorstellen …

Ich bin Liebende Ehefrau …ge- und manchmal überforderte Mutter 2.er Raubauken Kids ….und seit 4 Tagen nun auch stolze Besitzerin einer Friesen Stute ….die neben meinen anderen beiden Knutschnasen ( eine 22 Jährige Hafistute und ein 18 J. alter Shettywallach )nun in unsere Offenstallgemeinschaft eingezogen ist …

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Die Haffistute wird von meinem Gatten freitzeit-spass-tech. ( natürlich wie es sich gehört mit Fahrabzeichen und Co. ) gefahren …und mit meinem Shettyputz hab ich spass aufm Sulky …also er davor ( nur um Unklarheiten auszuschliessen !!!)

ansonnsten wird er von meinen Kids amBoden bespasst .

Ja wie soll ich sagen …Die Kinder des öffteren das Pony …mein Mann das Stütchen und alles war gut… denn ich hatte ja mein Kaltblutwallach ….( den meine Schwägerin schon seit Jahr und Tag mir abspänstig machen wollte …da er aber seit 13 Jahren in meinem Besitz ist kam das für mich nicht im Ansatz in Frage …) …wusste ich doch allerdings immer wenn der Dicke mal nicht mehr sein sollte wirds ein Friese ….

Die Umstände wie es nun dazu gekommen ist sind super Kurios würden allerdings den Rahmen hir sprengen …..kurz um der Dicke ging in den Besitz meiner Schwägerin ( bleibt also irgendwie doch bei mir …denn wir haben gemeinsam den Offenstall )

Und Ich erfüllte mir meinen Friesen Traum ….

so nun kennt ihr meine halbe Lebensgeschichte aber ich wollte mich wenigsten im Detail vorstellen …

und nu werd ich lesen gehen und mich mal hir ein wenig vertraut machen ….so long eure KIm …. 😀

  • Binchen sagt:

    Hallo Kim, herzlich willkommen. Über kurz oder lang wirst du wohl die Geschichte deines Kaltis erzählen müssen.
    Viel Spaß hier, schöne Grüße aus Meck-Pomm

  • Hannes sagt:

    Hallo Kim!

    Herzlichen Willkommen hier im Forum. Hast gleich den ersten Neider hier! ^^ Lüneburger Heide – da kann man so toll Pferdeurlaub machen! :ja: :ja:

    Viel Spaß hier!

    LG
    Susanne

  • frandi sagt:

    Hallo Kim 😉

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    Ich komm auch aus der Nähe von Lüneburg (zumindest noch), etwas südwestlich davon.
    Gibt’s Fotos von deiner Bande ??

    Liebe Grüße 🙂

  • KIM sagt:

    Danke für die nette Begrüssung ….. :hurra:

    die Geschichte vom Dicken geb ich gerne bei Zeiten mal zum besten …. :-)…

    und Fotos von der jetzt kommpletten Bande incl. Stuti sind noch auf der Cam …da ich Pc-tech. allerdings nicht ganz so bewandert bin mus ich mal sehen wann ich es schaffe sie hochzuladen …aber ich werde mich bemühen es möglichst schnell zu tun :-)…..

    einen wundervollen Montagmorgen noch 8) …eure KIM !!! ^^

  • Luppi sagt:

    Moin moin Kim,

    ich denke wir haben uns gestern kennen gelent, oder??

    Es freut mich, dass Du meinem Wink gefolgt bist und Dich gleich hier angemeldet hast

    Ich bin sicher, dass Du hier viel wissenswertest erfährst und viel Spaß haben wirst!

  • KIM sagt:

    Hallo …freu… 😀 :hurra: ….

    ja …vielen lieben Dank nochmal …war super Nett….mal sehen was sich hir alles so findet :-)))…..

  • Luppi sagt:

    Sag mal, hast Du bei Eurer Vorstellung nicht was vergessen??

    Wo sind die Fotos??? 😉

  • KIM sagt:

    hab ich doch geschrieben …noch auf der Camera :-)….muss mal schauen ob das ich das die Tage hin bekomme …aber sie kommen fest versprochen 🙂 😀

  • wurm wurm sagt:

    Viel Spass hier im verrückten Haufen 😀

  • Gordito sagt:

    Hallo

    wo genau wohnst du denn ? ich wohne in der nähe von Soltau . Herzlich willkomen 🙂

  • Friesenfrau sagt:

    Huhu 😉

    na dann heiss ich dich auch mal herzlich Willkommen :friend:

    Würde mich auch sehr über Bilder deiner Bande freuen und hoffe zu erzwingst die Welt der Kamera bald 😀

    LG Jenny

  • patch patch sagt:

    Von mir auch herzlich Willkommen,

    und da ich neugierig bin: Dein Kaltblut, wird das auch lila und im Frühling schneeweiß, bevor es im Sommer grau wird?

    LG, Patch

  • KIM sagt:

    😉

    Er ist im Winter Dunkelgrau und im Sommer fast Weiß.

    Rot hat er noch ein bisserl …aber lila ???..sorry muss gerade schmunzeln 😀

  • >