Hotelempfehlungen für die Türkei

By ambra | Archiv: Smalltalk

Hallo ihr Lieben!

Ich plane für Ende Juni eine Woche Relax-Urlaub mit ein wenig Sport, tollem Strand, gutem Wetter und bitte wirklich gutem Essen!!!

Mehr Widerristfreiheit beim Sattel

Passt Dein Sattel?

Finde es heraus mit unserer Passform-Checkliste die wir Dir bei der Anmeldung zu unserem Newsletter kostenlos zusenden.

Einfach Email unten eintragen:

Da ich ab dem 28. Juni eh in Istanbul sein muss, haben wir uns für die Türkei als Reiseland entschieden. Dann brauch ich bloss vom Urlaubsort noch einen Inlandsflug nach Istanbul nehmen und darf direkt im Anschluss noch 2 Tage arbeiten :seufz: .
Aber egal, Hauptsache eine schöne Woche.

Ich verfalle aber immer wieder in meine Robinsonmanie… habe mir also den Robinson Sarigerme ausgeguckt.

War da schon mal einer? Oder hat einer andere gute Tips?

Der absolute worst case für meinen Urlaub ist im übrigen schlechtes Essen… :red: Ich hasse Hotels mit schlechtem Essen.
Auch Sandstrand wäre nett, ein Städtchen in der Nähe und der Männe würde gerne segeln (wenigstens ein Cat).
:red: ähm und wenig kleine Kinder (oder wenn dann ruhige) wären auch schön.

Hat noch einer einen Tip???

Bin für alles dankbar!!

Sabine

oh, Anja wenn Du hier mitliest… ab dem 20. Juni wäre Ambra dann Dir 😀 8)

  • Avatar habnas sagt:

    Also wir fahren in zwei Wochen da hin: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Sherwood+Dreams+Resort-hid_288966.html Keine Ahnung ob es hält was es verspricht, denn es hat erst seit knapp 3 Wochen eröffnet. Bewertungen sind jedenfalls top!!!

  • >