Horseware Winterdecke Gr. 155cm

By Pferdefreundin77 | Suche

Hallo,
suche eine wind- wasserdichte Outdoordecke von Horseware in der Größe 155cm.Sie sollte eine 100 oder 150 Gramm Füllung haben.
Freue mich auf Angebote.
Grüße Pferdefreundin

  • Wildecker Herzbube Wildecker Herzbube sagt:

    hi ich hätte glaube ich noch was da von Wildie schau gleich heut mittag nach im Stall und meld mich 😀
    ups zu voreillig du schreibst horseware sorry ist eine no name Decke

  • Avatar Furstenberg sagt:

    Hi,
    ich habe eine sehr gut erhaltene Horseware Amigo medium (20g) hier, die meinem Pferd ein bisl knapp ist.
    Finde die für 200g relativ leicht und dünn, vielleicht ist sie also dennoch was für euch.
    Ist in der Farbe excalibur (grau). NP war 75 Euro.
    Ist von letztem Winter, wurde vielleicht 2 Monate getragen.
    Ist frisch gewaschen und imprägniert – Preis :denk: was meinst denn du?

  • Avatar Luna2 sagt:

    Fürstenberg hast PN 🙂

  • Pferdefreundin77 Pferdefreundin77 sagt:

    Danke für das Angebot aber eine 200 g Füllung habe ich auch. Deshalb suche ich eine mit weniger.

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Nun der Witz ist aber das Horseware keine Decken mit intgrierter Füllung hat, die weniger als 200 g/m2 hat.

    Du kannst 100 g/m2 haben, dann musst Du aber eine Horseware Lite suchen, in die Du den 100 g/m2 Liner einhängen kannst.

    So der Stand meines Horseware Wissens.

  • Gandi Gandi sagt:

    Nun der Witz ist aber das Horseware keine Decken mit intgrierter Füllung hat, die weniger als 200 g/m2 hat. Du kannst 100 g/m2 haben, dann musst Du aber eine Horseware Lite suchen, in die Du den 100 g/m2 Liner einhängen kannst. So der Stand meines Horseware Wissens.

    also falls ich mich nicht irre, gibt es die Amigo jetzt auch mit weniger Füllung…hab die im Krämer Katalog gesehen (oder woanders???)…auf jeden Fall hab ich sie gesehen 😀 war nicht Krämer – habs aber gefunden: http://www.pferdedecken-shop.de/shop/pferdedecken/weidedecken/index.php?we_objectID=323500

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Weiss ich jetzt nicht.

    Wenn aber für Pferdefreundin auch eine 150 g/m2 in Frage kommt, da ist wirklich kaum Unterschied zur 200 g/m2 die sie bereits besitzt.

    Wegen 50 g/m2 Unterschied würde ich nicht eine weitere Decke kaufen :nix:

  • Watson Watson sagt:

    Wegen 50 g/m2 Unterschied würde ich nicht eine weitere Decke kaufen

    Seh ich auch so. Wir haben eine mit 100 und eine mit 200. Sollte der Große dieses Jahr mehr brauchen, da er nagisch gemacht wird, dann gibts die Unterdecke. Btw, ich hab die hier , gibts da ne spezielle Unterdecke für? Oder geht da gar keine drunter?

  • >