Hochzeitsfotos

By HaffiAnni | Archiv: Smalltalk

Hmpf 🙁 Ich bin derzeit etwas frustriert!

Meine Freundin heiratet im Oktober und ich bin Trauzeugin.

Nun hat sie mir erzählt, dass sie kein Geld haben um einen Fotografen zu angagieren und das sowieso alles ziemlich auf Sparflamme gehalten wird. Ist ja auch ok, aber dass sie keinen Fotografen haben tut mir schon weh.

Jetzt habe ich überlegt ihr das zu schenken. Das war bevor ich wusste was sowas kostet :blinzel: :panik1:

Hat hier nicht jemand der super fotografieren kann Lust günstig für mich ein paar Bilder am Standesamt von den beiden zu schießen? Bin gerade etwas frustriert und traurig.

Oder kennt jemand jemanden… der jemanden kennt oder so :seufz:

Klar, wir können auch alle selber mit unseren kleinen Cams Fotos machen, aber so ein paar richtig schöne Bilder wäre ja doch toll.

Hach ich weiß auch nicht…

  • Avatar Granado sagt:

    wann und wo?
    so rein zur orientierung…

  • Avatar HaffiAnni sagt:

    20.10. in Voerde (Niederrhein)

  • Avatar Granado sagt:

    da das mitten in der woche ist…
    uhrzeit? 😀

  • Avatar HaffiAnni sagt:

    Ach jaaaa… das kommt ja auch noch erschwerend hinzu. 😀

    11.30 Uhr ist die Trauung.

  • Avatar Granado sagt:

    mhm….
    ich geh ma in mich, ja?

    muss nu ma ins bettchen, hatte nachtdienst :sleep: :sleep:

  • Avatar HaffiAnni sagt:

    Genau, geh du mal fein schlafen!
    Danke auf jeden Fall schon mal fürs in dich gehen :friend:

  • Avatar Marlo sagt:

    Schade, das ist zu weit weg …. Wäre es im Rhein-Main-Gebiet gewesen, hätte ich gerne ausgeholfen.
    Drück dir die Daumen, dass du jemanden findest! :thumbsup:

  • Avatar Nicole sagt:

    Haffi Anni das gleiche Problem haben wir hier auch, aber wir sind ja auch fast um die Ecke. Kann mich ja leider schlecht selber fotografieren

  • Avatar Granado sagt:

    … (edit)

  • Avatar HaffiAnni sagt:

    Hey Marlo 😉

    Schade, dass es so weit weg ist. Das wäre natürlich was gewesen. Aber sehr lieb von dir, dass du es angeboten hättest. :friend:

    @Nicole: Wenn ich fotografierne könnte würde ich euch helfen, aber leider bin ich ziemlich talentfrei was das angeht 😀

    @Granado: Geiles Posting :na: 😀 :hug:

  • Avatar Marlo sagt:

    Haffi Anni das gleiche Problem haben wir hier auch, aber wir sind ja auch fast um die Ecke. Kann mich ja leider schlecht selber fotografieren

    Heiratest du?? :herz: :hurra: :hug:

  • Avatar Nicole sagt:

    Ja am Samstag ist es soweit UND wir haben einen Fotografen *FREU*

    @HaffiAnni
    Wenn ihr noch keinen Fotografen gefunden habt, dann sag mal bescheid. Dann gebe ich dir die Nummer von Bruce (das ist unsere) der ist eigentlich Fotograf, macht dies aber nicht mehr Hauptberuflich.
    Allerdings kann ich dir nicht genau sagen was er nimmt ( er macht das sympathie abhängig),
    wir zahlen jetzt nur die Materialkosten, dafür darf seine Tochter hier mal reiten kommen und Pony putzen und füttern 😀

    Er fotografiert wohl auch Tiere, hat mich nämlich schon gefragt ob er meine Pferde mal fotografieren dürfte.

  • Avatar HaffiAnni sagt:

    Oh wie cool!

    Ich habe leider noch keinen 🙁

    Wie bist du denn an den ran gekommen? Na dann teste ihn mal und berichte mir 😛

    Oh man, Samstag schon. Bist du schon aufgeregt? :hug:

  • Avatar Nicole sagt:

    über ein anderes Forum wurde der mir empfohlen. Aufgeregt….ne jetzt nicht mehr…letzte Woche war schlimm, da unser Pastor abgesagt hat..KRANK.. und wir haben Freitag erst einen anderen gefunden.

  • Avatar HaffiAnni sagt:

    Oh man so spannend muss es ja nun wirklich nicht kurz vorher werden 8o

  • Avatar Nicole sagt:

    Ne nicht wirklich, aber irgendwas geht ja immer schief, wenn dafür der rest reibungslos läuft bin ich zufrieden

  • Avatar HaffiAnni sagt:

    Na dann wünsch ich euch eine ganz tolle Hochzeit und den schönsten Tag eures Lebens!

    Und danach wenn all dein Streß vorbei ist kannst du ihn ja mal anstubsen und fragen was der wohl nehmen würde wenn er für mich… :whistling: und so weiter und sofort *g*

  • Avatar Nicole sagt:

    Nun ist alles vorbei, es war eine superschöne Hochzeit, mit lustigen „Pannen“ und einer super tollen, lockeren Atmsophäre in der Kirche.

    „Meine“ Mädchen haben zu Hause kurzerhand Perlino geputzt und getrenst, damit ich ein paar schöne Fotos mit ihm, Brautstrauss und Kleid bekomme und standen mit ihm aufeinmal im Garten meiner Nachbarin. War ja klar das alle auf einmal schrien ich solle aufsteigen. Ne schon klar, mit Brautkleid auf´s Pferd. Dazu muss ich sagen das ich KEIN Kleid hatte welches weitschwingend war, sondern eins in A Linie (also grade geschnitten)
    Die ersten Bilder habe ich schon gesichtet, mein Fotograf war grade da und hat uns schonmal ein paar gezeigt. Die CD kommt dann die Tage und dann bekommt ihr auch welche zu Gesicht (falls gewollt, wenn nicht bekommt ihr sie trotzdem 😀 )

  • Avatar Comenius sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Nicole!

  • Avatar Christl sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Natürlich wollen wir Bilder sehen!

  • Avatar HaffiAnni sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet. Dann wünsche ich euch mal alles alles Gute für eure Zukunft! :hug:

    Her mit den Bildern :hurra:

  • Avatar Nicole sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet. Dann wünsche ich euch mal alles alles Gute für eure Zukunft! :hug:

    Her mit den Bildern :hurra:

    Danke danke
    aber kann mir mal einer sagen warum man nach ein paar Stunden feiern 3 Tage aufräumen muss? Meine Wohnung sieht aus wie ein Blumenmeer.

    Bilder kommen die Woche auf CD, ein paar habe ich aber schon gesichtet. Wenn sie dann da sind stelle ich welche ein.

  • Avatar Nicole sagt:

    Habe grade mal 2 von den Probedrucken eingescannt um euch wenigstens etwas schonmal zu zeigen, aber die Quali is da halt nicht so gut

  • Avatar Nicole sagt:

    So habe grade die Bilder bekommen. Z.T noch unbearbeitet zum ersten Sichten, dann zeig ich euch mal. Das letzte Bild ist selbstverständlich mein neues Auto 😉

  • Avatar Quidam sagt:

    Schöne Bilder :thumbsup: und Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!

  • Avatar Nicole sagt:

    und weiter gehts

  • Avatar Nicole sagt:

    ……………….

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Einfach nur schööööön :love: ;( :love: Herzlichen Glückwunsch :party:

  • Avatar Nicole sagt:

    unsere Figur auf der Torte (damit direkt klar ist wer hier das sagen hat)

    und die „Dame“ im Rock mit roter Jacke dürften einige von euch hier als Andrea (Schöngeist) kennen

    So das wars erstmal habe zwar noch viel mehr aber ich denke das reicht.

    Auf gestellte Bilder wie sie ja eigentlich bei einer Hochzeit üblich sind haben wir bewusst verzichetet (da gucke ich dann immer noch blöder als sonst üblich)

  • Avatar fichtefucht sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft :party:

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Jau,die Figur ist klasse 😀

  • Avatar jaara2008 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Nicole, und Euch beiden eine lange schöne gemeinsame Zukunft. Und daß Ihr bei den ersten Schwierigkeiten nicht gleich das Handtuch werft, wie es heute so schnell passiert.

    Und – fühlt sich „jetzt alles anders“ an??? 😀

  • Avatar Nicole sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, Nicole, und Euch beiden eine lange schöne gemeinsame Zukunft. Und daß Ihr bei den ersten Schwierigkeiten nicht gleich das Handtuch werft, wie es heute so schnell passiert.

    Und – fühlt sich „jetzt alles anders“ an??? 😀

    Ähm nö fühlt sich nicht anders an 😉 Wir sind ja schon 14,5 Jahre zusammen und haben gute und schlechte Zeiten schon durchgemacht 😉

  • Avatar maurits sagt:

    Ihr seid ein schönes Paar!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    lg
    maurits

  • Avatar Andrea S sagt:

    Nicole, meinen Glückwunsch :friend:
    Schöne Bilder und seit lamgem mal wieder eine Braut ohne aufwendige Rüschen, Schleifchen usw.. Sehr sehr schön :ja: :thumbsup:

    Aber sage mal, wo kommen die langen Haare wieder her? 8o Hattest Du die nicht kurz? :denk:

  • Avatar Nicole sagt:

    nene so Pompom mässig muss ich das nicht haben, ganz schlicht und einfach, das steht mir einfach besser.

    Meine Haare waren bis März noch kurz ja richtig und jetzt sind sie Kinnlang (wenn nicht grade geglättet)

  • Avatar Andrea S sagt:

    Dann wachsen die bei Dir genauso wie „Unkraut“ wie bei mir :wacko:

    Wenn man die Hochzeitsfrisur sieht, könnte man glatt meinen, dass sie länger wären.
    Schaut gut aus :thumbsup:

  • Avatar Granado sagt:

    nicole, auch von mir alles alles liebe zur hochzeit.
    und ja, ihr beiden habt auch schon sehr schwere zeiten durchgemacht, da mach ich mir keine sorgen 😉

  • Avatar Nicole sagt:

    Danke an alle

    @Carina ne da mach ich mir auch weniger Sorgen

  • Avatar HaffiAnni sagt:

    Ach was schön!!! Ihr seht wirklich toll aus und die Bilder zu Pferd sind auch sehr süß!!!

    Hauptsache der Jägermeister steht im Schrank :outlaugh:

  • Avatar Nicole sagt:

    öhhhh das ist bei meinem Eltern, weil ich mich da fertig gemacht habe :nase:

  • Jdm Maus Jdm Maus sagt:

    Hi,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch…

    Tolle Bilder! Vor allem mit deinem Pferdchen :love:

    Ganz liebe Grüße
    Franzi

  • Avatar Nicole sagt:

    Danke ihr lieben

  • >