HK in Leeuwarden 2015

By sweltsje | Zucht

Diese Seite bewerten

Hallo Zusammen,

mir scheint die Friesenleute tauschen sich nur noch auf FB aus, und da bin ich eben nicht… 😐

Ich schreib jetzt mal einfach einen Beitrag in die Totenstille, die hier herrscht 😀 .

Wir waren gestern ganz kurzfristig und spontan in Friesland auf der Hengstkörung.
Es war wieder mal sehr schön und lustig, hatten eine Menge Spass mit unserer Truppe.
Ich fand es sehr interessant die Pferde anhand Ihrer Abstammung und ihrem Auftreten vergleichen zu können.
Der Kampion hat mich ehrlich überrascht, aber ich bin zufrieden, er ist immerhin mit meinem Seppelchen recht eng verwandt 🙂

Natürlich gibt's auch immer unschöne BIlder und an das holländische Gereit kann ich mich einfach nicht so recht gewöhnen…
Aber bei der Veranstaltung kommt es auch nicht darauf an, Reiter zu beurteilen.
in diesem Rahmen kann niemand ein Pferd hübsch und schön dressurmäßig vorstellen und darum geht's ja auch nicht.

Immer wieder stelle ich fest, dass die Vorstellung der Pferde vor dem Wagen mich anrührt. Besonders toll fand ich ein Schaubild mit Fahrschule vom Sattel. :love:

Kurzum, es war ein Gewaltstrip, 400 km morgens hin und abends zurück, schon ein bissl wahnsinnig 😀 aber es hat sich gelohnt!
Die Pommes waren gut 😀

Wer war noch dort?
Hat jemand Fotos oder so?

(18) comments

Add Your Reply
>