Diese Seite bewerten

Fährt noch jemand hin?
Berlin ist für viele sicher zu weit, aber ein paar Rand-Berliner haben wir ja auch noch..
Valsa… Vamos… Patsch? 😉

Glaub ich fahre Donnerstag Vormittag mal gucken, da dürfte es noch nicht so überlaufen sein.
Je länger ich in mein Portemonaie schaue, umso leerer wird es vor dem geistigen Auge. :look:

Was hab ich neulich gelesen? Leute die gerne shoppen gehen sind unglücklich.
Dann bin ich gerne unglücklich! :hurra: :ostern:
Tüten, ich brauche Tüten, grosse Tüten, und einen Träger, und eine Schubkarre, und einen grossen Kombi um alles nach Hause zu schleppen…. :panik:

Spaß beiseite. Ich weiß noch gar nicht 100%ig, ob ich es wirklich hinschaffe am Donnerstag.
Und wenn dann habe ich auch nicht vor da einen grossen Einkaufsbummel zu machen………

Nur eine Trense vielleicht. :daumen: Eine klitzekleine. Und bisschen Blingbling und Schischi vielleicht. :look:
Werde sicherheitshalber nur 200, 400, 500€ die Kreditkarte einpacken. :bite:

>