Hi aus Mittelfranken

By Boadicea | PLZ-Bereich 8-9

kurz zu mir: bin Mittelalter, weiblich und Dauer-RB auf derzeit zwei Pferden.
Reite freizeit-western mit Einschlag Penquitt, Interesse Karl und/oder Kreinberg (also wirlich bunt gemischt).

Ich freue mich nun darauf, mich hier mal reinzulesen.

Mehr Widerristfreiheit beim Sattel

Passt Dein Sattel?

Finde es heraus mit unserer Passform-Checkliste die wir Dir bei der Anmeldung zu unserem Newsletter kostenlos zusenden.

Einfach Email unten eintragen:

  • wurm wurm sagt:

    Herzlich Willkommen…

    Du bist Mittelalter? Da dürftest du jetzt sogar das Quitsch eingeholt haben… 😀

  • Avatar Boadicea sagt:

    man tut, was man kann

    wer oder was ist Quitsch?

  • wurm wurm sagt:

    Quietsch ist die „Forenmumie“….102 Jahre… 😀

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Stop….die bin ich, mit 103 😀

  • Avatar Boadicea sagt:

    offenbar hält Reiten jung. Dann hab ich ja noch Hoffnung

  • wurm wurm sagt:

    Stop….die bin ich, mit 103 😀

    Ach deshalb bist du immer so zickig, je oller , je doller… 😀

  • Avatar Boadicea sagt:

    so, mal „meine“ zwei Süßen

  • Avatar Boadicea sagt:

    ist wirklich gigantisch, wie man hier aufgenommen wird. Wow!
    Fühlt man sich gleich richtig wohl.

  • Avatar Aragon sagt:

    Ja nun, wie man´s in den Wald hineinruft und so … 😉

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Na ,das ist doch supiiii,schön, das es dir hier gefällt!!!! :party:

  • Avatar Boadicea sagt:

    was soll das heißen?
    Fühlt ihr euch schon angepisst, wenn jemand fachliche Antworten haben möchte statt Stühlerücken?
    Nein, da zieht ihr die Karte: „die war schonmal da“
    Ist ja auch einfacher und man kann sich ungeheuer clever fühlen dabei, „jemanden durchschaut zu haben“.

    Ein unfreundliches Forum und nur wenige Leute, die fachliche Antworten geben können.
    Anscheinend wie überall: mehr Schein als Sein. Schaumschläger

  • Avatar Aragon sagt:

    Genau, wir sind hier alle gaaanz doof und so kämein!

  • Avatar Boadicea sagt:

    wenn ihr euch so sehen wollt, bitte gerne.
    Ich habe eure Altersangaben gelesen und hatte die Hoffnung mehr Niveau zu finden, als in einem Teenie-Forum.
    Naja, vielleicht wird´s ja noch. Einige gute Antworten waren ja bei 🙂

  • Avatar Tibatong sagt:

    Och, wir zwingen eigentlich niemanden, hier zu bleiben. Vielleicht findest du ja im Reitforum kompetentere Antworten…

  • Avatar Aragon sagt:

    Schätzelein, wenn du nicht ganz so mitdertürinshausfallmäßig daherpoltern würdest, würdest du vielleicht auch das eine oder andere mitbekommen, das dir nu vor lauter Geballer entgeht. Das Thema PK wurde hier zum Beispiel wirklich von vorn bis hinten und wieder zurück unter Einbeziehung aller nur denkbaren Aspekte durchgekaut. Wenn du da keine Antworten gefunden hast, liegt es eindeutig an dir. Dass hier niemand mehr Lust hat, das nun alles nochmal aufzurollen, ist doch irgendwie verständlich.

  • Avatar kuwi sagt:

    känau, Aragon 😀

    Und es ist wohl auch nicht sehr sinnvoll, Dich hier mit Prosecco und Kuchen herzlich willkommen zu heißen, wenn Du das vermutlich auch gleich wieder löschen läßt :nix:

  • Avatar Boadicea sagt:

    Honeybunch Aragon, ich bin nicht dein Schätzelein.

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Aragon,die Dame ist meiner Ansicht so auf auf Krawall gebürstet,die wartet förmlich auf Antworten,die ihr nicht in den Kram passen.Würde sie erstmal ein wenig hier stöbern,dann würde sie vielleicht auch anders reagieren….aber wer nicht will,der hat schon 😀

    Ich finds aber witzig :bravo:

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    känau, Aragon 😀

    Und es ist wohl auch nicht sehr sinnvoll, Dich hier mit Prosecco und Kuchen herzlich willkommen zu heißen, wenn Du das vermutlich auch gleich wieder löschen läßt :nix:

    Erdbeerkuchen,nehm ich und nen Prosecco auch….mampf,schlürf :eat:

  • Avatar Aragon sagt:

    Wie gesagt: Wer so in den Wald hineinröhrt, muss sich nicht wundern …

  • Avatar Boadicea sagt:

    ihr seid ein komischer Haufen

  • Avatar Aragon sagt:

    Mir hat mal ein sehr kluger Mensch gesagt: Wenn mehrere Leute dir unabhängig voneinander dieselbe Sache spiegeln, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die anderen recht haben und du derjenige bist, der komisch ist …

  • Avatar Boadicea sagt:

    liegt vielleicht daran, dass ihr alle anderen vergrault?

    Nun denn. So sei es. Ich bin schuld. 😀

  • Avatar Aragon sagt:

    Wer sind denn „alle anderen“?
    *aufmitgliederzahlenschielt*

  • Avatar dat_julschen sagt:

    liegt vielleicht daran, dass ihr alle anderen vergrault?

    DAS nennt man Auswahlverfahren 😉

  • Avatar Boadicea sagt:

    na die, die du in der MItgliederliste nicht findest. :whistling:

  • Avatar dat_julschen sagt:

    Ach die Teens die in ihrer Wendywelt leben und Kritik gleich mit nem Todesurteil vergleichen….. nee die sind hier nicht

  • Avatar Boadicea sagt:

    och, man muss wahrlich kein Teen sein, um so einen Empfang …. naja… seltsam zu finden.

  • Avatar Cruzado sagt:

    Ach die Teens die in ihrer Wendywelt leben und Kritik gleich mit nem Todesurteil vergleichen….. nee die sind hier nicht

    Na,ja der Pforg Haufen ist doch eigentlich dasselbe in Grün :denk: .
    Höchstens die Ausdrucksweise klingt etwas niveauvoller, aber im Inhalt tun sich schon einige Parallelen auf (zur Zickenbox schiel) :flucht: .

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    Wer sind denn „alle anderen“?
    *aufmitgliederzahlenschielt*

    Aragon :eye:
    Die Mitgliedszahlen sind nicht so aussagekräftig…..die Besucherstatistik online und wohl auch die Beitragszahlen entscheiden über den „Wert“ (Werbewert) eines Forums 😀

    Und da heben wir uns eindeutig von einigen Foren ab, die zwar imposante Mitgliedszahlen ausweisen aber mehr oder weniger gähnend vor sich hindümpeln :ostern:

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    …okeh und bevor hier einer aufschreit 8o

    Quantität hat nicht immer mit Qualität zu tun 😉 das weiss sogar ich. Aber auch ne blinde Sau findet hier mal ne Eichel :ostern:

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    …okeh und bevor hier einer aufschreit 8o

    Quantität hat nicht immer mit Qualität zu tun 😉 das weiss sogar ich. Aber auch ne blinde Sau findet hier mal ne Eichel :ostern:

    Öhm,war das nicht nen blindes Huhn? 8|

  • Avatar Fah sagt:

    Hier ist nur das Korn grad ausgegangen, da musste sich Merlijn anders behelfen…

    Boa: Zugewanderte oder Einheimische in Mittelfranken?

  • Avatar lovelyhorses sagt:

    Hier ist nur das Korn grad ausgegangen, da musste sich Merlijn anders behelfen…

    Boa: Zugewanderte oder Einheimische in Mittelfranken?

    Ausgebuddelt…… :tuete:

  • >