Hhuhu aus 237..

By Foxy | PLZ-Bereich 2-3

Hallo erst mal :look: !also,nu hoffe ich,dass ich hier richtig bin.durch den super,ober tollen workshop 2008,habe ich vom „forg “

gehört und „gesehen“ und wollte gerne nu auch hier abundzu vorbei schauen :huh: .

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Habe eine 16 jährige Welsh-Cob Stute Llanvenoe Foxy Lady,sind 11 J.sehr eng befreundet :friend: und dat Frauchen heisst Katy :red: .

habe so viel schönes und tolles beim ws gesehen und zu Hause bei meiner Püppi anwenden können,dass ich mich schon tiiiierisch auf´s nächste Jahr freue :bravo: .UND vor allem,…………..auf die vielen ober netten 2 und 4 Beiner!!!es war echt klasse.Freu mich,es hier her geschafft zu haben :hurra: also:Hi,ich bin Katy/Foxy

  • pfema sagt:

    Meinen Allerherzlichsten :hug:

  • Mumpitz sagt:

    Na, nun auch hier:

    Freu mich ganz gewaltig, daß Du Dich tatsächlich hierher getraut hast – ist fast so gut wie der Workshop (meistens jedenfalls)
    *knutschdrückfreuhüpfspringumarm*
    :hurra: 🙂 :love: :thumbsup: :bravo: :resp: :friend: 😉 :party: :attack:

  • Foxy sagt:

    Danke schöööööööööön :rolleyes: ,habe auch ewig gebraucht,bis es fertig war.und ihr seit ja alle sooooo schnell,da muss ich noch tippen üben.kann ja besser schnibbeln als tippe(l)n 😛

    toll,und nu schon gleich wieder :sleep:

    bringt echt Spass 😀

  • Andrea S. sagt:

    Hallo Foxy,

    auch von mir ein herzliches Willkommen 😉
    Warum „rieche ich sowas eigentlich immer? 😀
    Dürfte ich von dieser Dame =>> Llanvenoe Foxy Lady mal Bilder sehen und evtl. die Abstammung und alles was sonst noch zu ihr gehört erfahren 8) :na:

    ist ja nicht so, dass ich mich nicht für Cobs interessiere ^^

  • Mumpitz sagt:

    Vorsicht, Katy! Ab jetzt solltest Du ein Schloss an der Box Deiner schönen Pferde-Dame anbringen…

    AndreaS – Finger wech! Die Dame grhört Ludwig! :cursing:

  • Foxy sagt:

    Meinen Allerherzlichsten

    und ??????????????????? ist Foto soweit o.k.?

    du glaubst nicht,wie ich das zu stande bekommen habe,aber es hat ja geklappt :thumbsup: .feufreu

  • Tierra sagt:

    ist ja nicht so, dass ich mich nicht für Cobs interessiere ^^

    Und das ist eine wirklich Oberhübsche, die Cob-Dame :herz:
    Und ich freue mich auch ganz dolle, dass Du es geschafft hast, Dich hier anzumelden: es dürfte nicht weh getan haben und schon nach dem ersten Abend süchtig 😀 :bravo: :thumbsup: …… Und WER wollte das nicht glauben, hähhhh 😛 😀

  • Andrea S. sagt:

    AndreaS – Finger wech! Die Dame grhört Ludwig!

    Die darf der Ludwig auch behalten, ganz sicher 😉
    Aber was mir das Avatar so zeigt, scheint das endlich mal wieder ein Cob mit Knochen zu sein :herz:
    Foxy, die kommt aus Wales, die Dame oder? Direkt und selbst importiert? Hatte das Mädel schon mal ein Fohlen?

    Und nein, ich will die Dame niemandem wegnehmen aber…. ich such ja noch – ich gestehe ehrlich – eine Stute für meinen vielen freien Decksprünge, die ich mir Gott sei Dank!!!! :hurra: – gesichert habe :na:

    Aber außer dem Avatarbild sehe ich nüscht ;(

  • Mumpitz sagt:

    eine Stute für meinen vielen freien Decksprünge, die ich mir Gott sei Dank!!!! :hurra: – gesichert habe :na:

    DEN Papa für DIE Dame haben wir längst schon ausgeguckt! Aber Katy will ja nicht…. ;(

  • Foxy sagt:

    Danke schön,AndreaS 🙂 ,freu mich,dass sie dir gefällt.Papiere und Bilder und,und ,und,so viele Fotos sind noch nicht imPC und Abstammung:was möchtest du wissen?

    …………..ich dachte,ich muss nur den Spint im Stall verriegeln,aber die Box nu auch noch? :denk: zum Glück,steht Luddi genau neben ihr,und ist BISSIG :maul:

  • Andrea S. sagt:

    Wen, sag es mir!

  • pfema sagt:

    DAS wäre der Papa :eye:

  • Andrea S. sagt:

    Ludwig ist bissig…. :rolleyes: :irre: 😀

    Nein, musst Deine Box nicht verschließen, ich habe Pferde genug 😀 und erst Recht Cobs 😉
    Mehr Cobs kommen mir nur noch als Fohlen in den Stall mit Ausnahme eines ausgewachsenen Cobs, den ich aber letztes Jahr ins Ösiland verkauft habe, der da nun alles an Zuchtschauen abräumt 8 und von dem ich mir wohlwissend noch Decksprünge, TG- oder Frsichsperma für 5 lebende Fohlen vertraglich gesichert habe :hurra: :hurra:

    Und wenn ich wen finde, der sein Stütchen (das aber passen muss!!) für ein Fohlen zur Verfügung stellen würde, dann hätte ich nichts dagegen :na:

    und… ich wüsste gerne die Abstammung und woher Du sie hast 😉

    @Pfema: welcher Hengst ist das? Hast Du Namen und Daten? Der hat ja für einen in Deutschland stehenden Hengst ein hervorragendes Fundament :thumbsup:
    Sehr schön! :ja: Cob oder Welsh C?

  • pfema sagt:

    Ist ein Cob-Hengst, sieh mal nach unter Babalou, Pferdestammbuch Schleswig-Holstein, Gerd Puck und Ulrich Puck…

  • Foxy sagt:

    Jo,Foxy ist noch der alte,schwere typ.Kam mit 3 aus Wales und habe sie mit 5 gekauft.war eine irre suchundhol- 🙁 aktion.

    sie hatte keine Fohlen bis jetzt,denke,dass ich mich auch gar nicht von trennen könnte.wäre wie das eigene,erste Kind,was ich selbst auch nicht habe.

    Vater:Llansantfraed Charmer vom Fronath Llewelyn

    Mutter:Llanveynoe Suki vom Ffoslas Lord Thomas

  • Andrea S. sagt:

    dann tippe ich mal auf Baffi als Vater :rolleyes: 😉
    Hatte grad Hoffnung, dass es einer für meine braune Stute sein könnte :S
    Finde die Baffi Nachkommen selbst schon sehr typvoll und gut und auch sehr sportlich, daraus die Nachkommen kommen aber oft leider an die Qualität der Elterntiere nicht heran 🙁 Zumindest alle, die ich bisher kennenlernen konnte. Und ich kenne die Besitzerin von Baffle sehr gut 😉
    Wobei Baffi andersherum mit Reitponystuten richtig tolle Nachzucht bringt, die wiederum auch gute Nachzucht bringt. Denke aber auch, dass es daran liegt, dass Baffi selbst – sieht man ihn in der Deck- und Turniersaison, nicht DER Typ Cob ist, was seine Qualität als Sportpony aber bitte in keinster Weise schmälern soll. da ist sehr nämlich sehr gut

    Besser als babalou gefällt mir übrigens der Twister von Puck :ja: :herz:

  • Mumpitz sagt:

    war eine irre suchundhol- 🙁 aktion.

    Vor allem das hol…. :party:

  • Foxy sagt:

    Ja genau;was für´n schöner und erholsamer Sonntagskinderhundbernd-Anhänger mit aufgedrehterKaty Ausflug :panik:

  • Mumpitz sagt:

    Lustig war’s!

    Wenn Du jetzt nicht langsam mal in’s Bett gehst, machst Du morgen lauter schiefe Köppe!
    ICH jedenfalls entschwinde nun :flucht:
    Guets Nächtle! :sleep:

  • Akascha sagt:

    Hallo und herzlich willkommen!
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß!

    LG
    Ariane 😉

  • Andrea S. sagt:

    @Foxy: die Eltern Deiner Stuten sagen mir zwar nichts, dafür aber die Großeltern umso mehr 8o :thumbsup:
    Sehr gute Linien mit ausgeprochen knochen- und bewegungsstarke typvollen Cobs :herz: :herz:
    Und der Herr Llewelyn ist der Vollbruder des Vaters einer meiner Stuten 😀 :na: und in diesem Fall der Mutter des Hengstes, von dem ich Dir grad ein Fohlen abringen wollte :wacko: (das hättest Du auch garnicht selber behalten sollen 😀 )

  • Chaplin sagt:

    Hey! Gerade erst gesehen! Hallo Katy, schön daß Du nun auch hier bist! Liebe Grüße an Bettina…

  • Pelle11 sagt:

    Hey Katy, mein Schneckschen! :hurra: :hug:

    Wie gehts Dir?

    Irgendwie habe ich Euch beim WS vor Eurer Abreise nicht mehr gesehen. Konnten uns garnicht verabschieden. ;(

    Naja, umso mehr freue ich mich, dass Du hier bist. Also viel Spaß hier!

    Lg,Sarah 🙂

  • Foxy sagt:

    leider zu spät aber besser wie gar nicht :red: ,DANKE Pelle11 und Chaplin für die nette Begrüßung 😀

    ich habe mich sehr gefreut,euch kennen gelernt zu haben :ja: .

    Becca,nächstes Jahr werden wir es hoffentlich auch schaffen :drink: ,auf die schööööönen Abende :na: ,

    werde Bettina den Gruss ausrichten und sie für nächstes Jahr voll mit reissen,weil:es war nur geil :bravo: !!!!!!1

    Pelle,jo,wir haben uns voll verpasst,aber supi witzige und tolle Gespräche gehabt.freu,freu aufs nächste………

    und ich werde wohl auch da nen Zimmer nehmen,verpasse ja das schönste :na: :thumbsup: :eye:

  • anchesa sagt:

    Hallo Katy! 😉 :hurra:

    Hab’s erst jetzt gesehen – fein, dass Du auch hier bist! Habe Deine SMS bekommen. Super! Super! Sorry, dass ich bis jetzt nicht geantwortet hab *ascheaufmeinHaupt* :red:

    Freue mich schon auf mehr Fotos von Deiner süssen Maus!

    LG
    Marie

  • Foxy sagt:

    Hi Marie,

    hatte schon Lou alamiert,ob ich wohlmöglich ne falsche Nr hatte :nix:

    wollte dir ne mms schicken,von Foxys neuem outfit,siiiiiieht supi aus 😀 😀 braun,soweit das Auge blicken kann,jääh :hurra:

    und es sitzt sich sooo toll der Neue,*schwärmAugenverdreh*,aber heul ;( es war so schummerich in der Halle,dat ging gar nicht :thumbdown: werde es aber bei VIEL LICHT 😉 noch mal tuentun :rolleyes:

    drückerchen

  • Mumpitz sagt:

    Na, Schnuggel! Schon fein am Lesen? :party:

  • Foxy sagt:

    ;( ;( ;( ICH WOOOLTE NICHT HIER SITZEN ;( ;( ;(

    ….ich wollte so ein ganz tolles Buch heute lesen,schreitnachmir :flucht: ,ich weiss ja nicht,ob du es kennst 😉 😉 😉 ,von R.G…hab ich ausgeliehen bekommen.von einer ganz netten Frau 😀 😀 ,kann auch sehr,sehr gute Bekannte,wie ne Freundin,sagen :friend:

    wenn es dich interessiert,kann ich dir ja mal so grob *überDaumenpeilen* in etwa-mindestens 1 Jahr sagen,was da so drinne steht 😀 :fies: :nase: :doh:

    und wehe,es wird spät heute :motz:

  • elpaso sagt:

    Hallo Katy! Willkommen!
    …ich habe sogar schon einmal an der Box deiner Hübschen gestanden 8o , aber keine Panik, der anwesende TA hat mich gleich ermahnt 😀 , wirklich schöne Stute!

  • Mumpitz sagt:

    ;( ;( ;( ICH WOOOLTE NICHT HIER SITZEN ;( ;( ;(

    Heul hier nich rum! Marsch, in’s Bett! Notfalls auch MIT Buch!

  • Tierra sagt:

    ;( ;( ;( ICH WOOOLTE NICHT HIER SITZEN ;( ;( ;(

    ….ich wollte so ein ganz tolles Buch heute lesen,schreitnachmir :flucht: ,ich weiss ja nicht,ob du es kennst 😉 😉 😉 ,von R.G…hab ich ausgeliehen bekommen.von einer ganz netten Frau 😀 😀 ,kann auch sehr,sehr gute Bekannte,wie ne Freundin,sagen :friend:

    wenn es dich interessiert,kann ich dir ja mal so grob *überDaumenpeilen* in etwa-mindestens 1 Jahr sagen,was da so drinne steht 😀 :fies: :nase: :doh:

    und wehe,es wird spät heute :motz:

    So fängt es immer an, die Pforgitis 😀 , Du wurdest mehrfach gewarnt :blinzel: :red:
    Zu den Symtomen gehört unter anderem Schlafmangel, Fernsehentzug, Googlelitis und Verschmähung von Druckerzeugnissen auf Grund der Googlelitis :eye: .
    Aufpassen muß man auch, wenn man dem Labs die Fernbedienung und das Laptop entreißt, um sich mit Pforglern über Fernsehsendungen, die sich im weitläufigen Sinne mit Landwirtschaft beschäftigen, zu unterhalten 😀
    Du bist, wie mir scheint, auf dem besten Weg 😀 :outlaugh:

  • Foxy sagt:

    ;( ;( ;( ICH WOOOLTE NICHT HIER SITZEN ;( ;( ;(

    Heul hier nich rum! Marsch, in’s Bett! Notfalls auch MIT Buch!

    Ja Mutti, :no:

    mit oder ohne Socken ?( 8| :gähn:

  • Foxy sagt:

    @tierra

    es ist nur noch SCHLIMM :eye: du hast/hattest ja soooo recht :thumbsup: :thumbsup: ,man gut,dass der Schatz heute ein Auswärtsschläfer ist :rolleyes:

    wat er wohl gedacht hat,bei Bauer sucht Frau 😀 😛 !!!!!!!!!!!!!!!

    isch hab hier nen PC-TV rennen,vom feinsten hin gelegt.spring vom Kuschelsofa und schmeiss Katze wech,lauf zum Zimmer mit PC,lessen….Mist…..wat verpasst…..lauf zurück :kotz: böse Glimmstengel,Thorsten,nee,jetzt Friedrich,der Chaming-boy :wacko: .

    tja,da seit ihr alle schneller oder habt PC+TV auf´m Schoß :rolleyes:

  • Chaplin sagt:

    Laptop + Sofa

  • Foxy sagt:

    Hallo Katy! Willkommen!
    …ich habe sogar schon einmal an der Box deiner Hübschen gestanden 8o , aber keine Panik, der anwesende TA hat mich gleich ermahnt 😀 , wirklich schöne Stute!

    grinsegrinsebeideBacken ^^ :rolleyes: vielen Dank.ist ja sooo beruhigend,den TA und Ludwig zumSchutz 😉 😀 da zu haben :hurra:

  • Mumpitz sagt:

    mit oder ohne Socken ?( 8| :gähn:

    Heute darfst Du mal mit Socken…

  • Tierra sagt:

    habt PC+TV auf´m Schoß :rolleyes:

    Der Fernseher wär‘ ein wenig schwer, gelle 😀 , dat Laptop aber schon :ja:

  • Foxy sagt:

    Laptop + Sofa

    genau! da werd ich“ Meinem Schatz“ die supi Idee vom Feinsten vorschlagen 😀 😀 :Tausche PC gegen deinen Laptop :thumbsup:

    ich muss irgendwann nicht richtig aufgepasst haben,beim „Elektrohandel“ :nase: :doh:

  • >