Heute 22 Uhr/Euro Sport

By July-Plankton | Archiv: Smalltalk

Diese Seite bewerten

…. läuft die London International Horse Show.
Hab die Vorschau dafür gerade im Vorbeilaufen gesehen.

Jetzt gerade läuft Weltcup-Springen.

  • gitana gitana sagt:

    Kommt da noch was außer Springen? Das interessiert mich nämlich gar nicht :daumen:

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Also im Internet steht folgendes:

    „Jedes Jahr rückt in der Woche vor Weihnachten das Olympia Exhibition Center in London in den Mittelpunkt des Interesses aller Pferdesportfans. Die London International Horse Show begrüßt seit über 100 Jahren die besten Spring- und Dressurreiter und bietet ein feierliches und hochattraktives Programm. Den Auftakt machen die Dressurreiter mit dem abschließenden Grand Prix als Höhepunkt am Mittwoch. Danach stehen die die Springreiter im Mittelpunkt des Wettkampfprogrammes: Das Mächtigkeitsspringen ‚Christmas Puissance‘, das Weltcupspringen der Westeuropaliga und der abschließende Olympia Grand Prix, eine mit über 60.000¬ dotierte Springprüfung mit Stechen. (Senderinfo)“

    Mich interessiert auch nur die Dressur. 😉
    Obwohl ich mir Springen auch ab und an mal anschaue.

  • gitana gitana sagt:

    Danke für die Info, ich guck dann einfach mal rein, was so kommt 8) .

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Gerade kommt Dressur…

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Geht los… 😉
    Und was ich sehe gefällt!

  • Avatar jaara2008 sagt:

    Super, ich hats auch gerade eben eingeschaltet – und es geht erst mal los mit WERBUNG! :cursing: Menno!

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Das Pferd von der Frau Anders ist aber ein kleines Moppelchen. :ostern: *find*

  • Avatar Valioso sagt:

    Jau – und irgendwie eine komische Bewegungsmechanik :nix:

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Ja, fand ich auch.
    Fand den Schritt nicht schön, und es sah mir alles sehr steif aus. Wie abgespult. Fehlte ein wenig Elan dahinter, was ich irgendwie auf die zusätzlichen Pfunde schiebe.
    Der war eindeutig zu fett der Burschi. :look:

  • Lodoherz Lodoherz sagt:

    Hab ich da Cellulite gesehen?
    und Cravall ist auf Krawall gebürstet?

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Beim Pferd, oder bei Frau Anders? :ostern:

  • Avatar maurits sagt:

    da gibt es doch auch immer die Show, wo halbnackte Männer den Parcours ohne Pferd springen? :hech: 😀

  • Avatar Castellano sagt:

    Mit 19 so ein Saetzchen finde ich sympathisch!

  • Lodoherz Lodoherz sagt:

    Aber schöne Pirouetten springt der Crawall

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Und was ich sehe gefällt!

    Mir bisher nicht :no:

    Das Pferd von der Frau Anders ist aber ein kleines Moppelchen. :ostern: *find*

    Das hast Du aber diplomatisch gesagt – das Tier ist einfach nur fett!

    Jau – und irgendwie eine komische Bewegungsmechanik :nix:

    Überleg mal, was der unnötiges Gewicht mit sich rumschleppt. Da muss man sich einfach ökonomischer bewegen…

    Ich hoffe ja noch auf die Engländer… :daumen:

  • Avatar Flix sagt:

    *zustimm* Und ich dachte, das ist nur mein unqualifizierter Eindruck, dass die Beinchen im Vergleich zum Körper recht dünn sind.

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Und die gute Frau Bechtolsheimer hat auch mal wieder einige Kilo (Tonnen? 😀 ), die sie tragen muss. Die kann sich echt das Training der Oberarmmuskulatur im Fitness-Studio sparen…

    Aber die Pa-Pi-Pa-Übergänge sind unglaublich :thumbsup: Wunderschön gleichmäßig und keinen Ruckler im Takt…

  • Avatar Valioso sagt:

    Na – da ist der derzeitige Anblick aber wesendlich schöner 😀

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Der Mistral von der Frau Bechtolsheimer gefällt mir total toll. :herz:

  • Lodoherz Lodoherz sagt:

    Valegro will ich haben!

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Valegro ist ja wohl mal der Hammer. :hech: *imPortemonaiekramt* *schadereichtnicht* :seufz:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Kannst ihn ja auf Deinen Weihnachtswunschzettel setzen. Und wenn Du brav warst, dann bringt Dir das Christkind bestimmt eine Überraschung xmas

    Das ist echt toll, was die Beiden zeigen :thumbsup: Und wenn man bedenkt, dass das Ross erst 9 Jahre alt ist…

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Und wenn Du brav warst

    Dann krieg ich wohl wieder nix. :fies:

  • Lodoherz Lodoherz sagt:

    Ich war sowas von brav! Aber für Valegro wirds wohl nicht reichen! :seufz: :no: ;(

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Den Artemis finde ich wieder nicht so gut, wie die beiden davor.
    Der jetzt schlunzt mir zu sehr rum und viele Haker drin.
    Aber trotzdem nett anzusehen mit seinen schwarzen Beinchens.

    @Mau: Dann muss ich wohl noch wach bleiben. :ostern:

  • Avatar Flix sagt:

    Let’s go, Uthopia, let’s go!

    (Bin auch eher für Mistral als für Valegro. AUch wenn letztere die bessere Reiterin zu haben scheint.)

  • Lodoherz Lodoherz sagt:

    Vielleicht reichts für Utopia? xmas 😀 :ostern:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Vielleicht reichts für Utopia? xmas 😀 :ostern:

    Zwei Doofe, ein Gedanke xmas xmas
    Bleib Du mal schön bei Valegro, für mich ist der Uthopia von der Größe ideal :attack:

  • Avatar Flix sagt:

    Den Kommentator hätte man sich auch sparen können. Redet der auch mal über das Gereit oder nur über Musik und Ranking? *gähn*

  • Lodoherz Lodoherz sagt:

    Meine 1. Wahl wäre eh Valegro. Ich finde den einfach noch einen Ticken besser.

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Ok, dann nehm ich eben Mistral… wenns sein muss… :seufz:
    Und nein: Ich kriege NICHT das Moppelchen! :flucht: So böse war ich auch wieder nicht. :ostern:

  • Bille21 Bille21 sagt:

    Geht es eigentlich bloß mir so? Nach diesem kompakten, kurzen Uthopia wirkt der gute, alte Elvis wie ein Schlachtschiff… Ich mag einfach die kompakten, abgedrehten á la Uthopia, Totilas oder Fuego viel lieber als diese Riesen-Reit-Elefanten.

  • Avatar Flix sagt:

    Der Elvis würde mir von Format und Ausstrahlung gut gefallen. Aber irgendwie macht der einen sehr unglücklichen Eindruck.

    Unruhig im Kopf und schwankt im Trab, ständig steife Hinter hand, der Schweif schlägt…

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Fand bei Elvis auch den Hals schlecht bemuskelt, für das was er können muss. :denk:
    War jetzt auch eher nicht so meins.
    Wie alt ist Elvis? Schon paar Tage älter? Kann das sein?

  • Lodoherz Lodoherz sagt:

    Der müsste um die 17 Jahre sein.
    Ich fands am Beginn noch schön frisch, dann zu auseiandergejagt un wie von Flix schon gesag, wurde es sehr schwankig. Schade! Das Pferd fand ich auf seinem Zenit wirklich toll.

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Na 17 Jahre ist schon ein stolzes Alter. 🙂 Genauso wie der 19jährige Wallach irgendwo davor.

  • anchy anchy sagt:

    Elvis fand ich besonders in den Wechseln recht unglücklich. Zackig und von Losgelassenheit die ganze Zeit über keine Spur. Einfach unschön anzusehen.
    Utopia wäre für mich der Favorit gewesen, aber leider war die Bechtolsegger äh ..heimer technisch einfach besser.
    Dat is doch echt gruselig, dieser Kraftaufwand!!!!

    Ich denke, Heester wird der neue Gaal 😀 Der ist auch noch hübscher 😀 😀 😀

  • Avatar Valioso sagt:

    Ich glaub ich werd alt. :red:
    Bin doch tatsächlich bei Utopia eingeschlafen :sleep: Dabei finde ich den echt schnuggelig.
    Oh mann – das gibts doch gar nicht …. :tuete:

  • Avatar Reikja sagt:

    Ich sah einen hellen Fuchs mit breiterer Blesse *war schon sehr müde* und die Reiterin fiel mir durch beständiges „Melken“ an den Zügeln auf. Meine Güte, die hat ja jeden Schritt und jede Bewegung aus dem Pferd gezogen, wie bei einer Spieluhr oder einem Brummkreisel.

    Leider bin ich dann auch zu müde für alles gewesen.

  • >