Hänger leihen in Lippe ?

By Insolence | Fahrzeuge & Transport

Hallöchen. Ich brauche dringend eure Hilfe.
Muss morgen mein Pferd aus Hannover holen. Jetzt hatte ich die ganze Zeit abgesprochen dass ne Freundin fährt, die muss aber aus Turnier, kann also nicht fahren :doh:
Mein Dad würde wohl fahren, wir haben nur keinen Hänger.

Wisst ihr vielleicht wo ich noch einen her bekomme? Oder hat einer im Kreis Lippe (Detmold) vielleicht einen zu verleihen?
Hoffe jemand kann mir helfen :love: :flucht:

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Rising Sun sagt:

    Was darf euer Auto denn ziehen? Ist Dein Vater schon häufiger mit Hänger gefahren? und wann wollt ihr losfahren? Prinzipiell steht ein (ordentlich versicherter) Hänger in Dörentrup-Bega nur rum 🙂

    LG

  • Insolence sagt:

    Was genau das ziehen darf weiß ich nicht. Haben nen 5er Bmw, sind jeden Sommer mit riiieesigem Wohnwagen damit im Urlaub in Spanien.
    Also mit Wohnwagen ist er oft gefahren, nen kleinen Anhänger zum transportieren fährt mein Dad auch des öfteren.

    Los morgen früh, gegen 10, 11 so.

    :love:

  • nadschen sagt:

    Und hat alles geklappt?

  • >