Diese Seite bewerten

^^ Halöle!

Dann will ich mich mal kurz vorstellen!

Also, ich bin Sandra und 36 Jahre alt. Mit Pferden bin eigentlich großgeworden. Und vor fast zwei Jahren konnte ich mir den Traum von einem eigenen Pferd erfüllen. Mentor ist jetzt 16 Jahre und ich habe ihn von einem Schutzhof übernommen. Gemeinsam gehen wir durch dick und dünn. Sozusagen ^^

Bei mir zu Hause laufen drei Katzen durch die Wohnung und natürlich auch noch ein Freund! *lach*

  • Avatar Akascha sagt:

    Hallo und herzlich willkommen!
    Hast Du auch Fotos von Deinem Pferd? Von welchem Schutzhof kommt er denn?
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß!

    LG
    Ariane 😉

  • Watson Watson sagt:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen 😉 😉 😉
    Hast du Bilder von deinem Pferdchen?

  • Avatar Melo sagt:

    von mir auch Herzlich Willkommen!!! 😉

    Oja Fotos wären toll :thumbsup:

    Lg

  • Avatar Waishiba sagt:

    das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/18489/das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/18488/das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/18487/ das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/18486/ so einige Photos habe ich. Ich habe ihn vom Pferdeschutzhof der Pferdehilfe Ostholstein. Und dann natürlich auch noch meine Katzen leider habe ich nur eines von sunny, welches ich hochladen konnte^^

  • Avatar pfema sagt:

    Kasseedorf ?(

    Gruß

    Peter

  • Avatar Waishiba sagt:

    Richtig!

    Kennst du?

    Lieben Gruß ^^

  • Avatar träumel sagt:

    Richtig!

    Kennst du?

    Lieben Gruß ^^

  • Avatar Akascha sagt:

    Kasseedorf, jup den Hof kenne ich, allerdings aus der Anfangszeit und da war dann einiges im Argen 🙁

  • Tanni Tanni sagt:

    Hallo Sandra,

    herzlich willkommen und viel Spass.

    …und…natürlich darfst Du zum „GROßEN FRESSEN“ kommen. 😀

    LG
    Tanja

  • Avatar Waishiba sagt:

    das find ich gut! :hurra:

    wo muß ich denn da hin? mit meinem Tzaziki, Knobi-Kartoffeln und gefüllte Weinblätter

  • >