Hallooooo aus Niedersachsen

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Hallo mein Name ist Kerstin bin 38 Jahre alt und komme aus dem Kreis Rotenburg Wümme. Wir besitzen 2 große Pferde ( Hannoveraner ) und 1 Fohlen. Alles fing mit dem Fohlen an,da ich ein behindertes Kind habe und mein Sohn bei Pferden wie ausgewechselt ist haben wir ihm zum Geburtstag ein Fohlen geschenkt,was uns auch sehr weit nach vorne gebracht hat, denn kurze Zeit nachdem sein Fohlen Fee da war fing mein Sohn an zu Sprechen und er liebt seine Fee. Er steht am Weidezaun und ruft sein Fohlen was auch auf ihn hört.Er macht auch Hippotherapie,die ihm super gut tut. Kurze Zeit später zog dann unsere Watch Me bei uns ein, eine 19 jährige Hannoveranerstute,6 Monate später habe ich dann für meinen Freund zum Geburtstag Glaielle gekauft,auch eine Hannoveranerstute die 17 jahre alt ist.Unsere 2 großen sind in Dressur ausgebildet worden, allerdings sind sie nun reine Freizeitpferde. Bei uns leben noch 3 Kater, 4 Batagame und 2 Hunde auf dem Hof.Fotos setze ich auch gerne rein wenn das erlaubt ist und jemand sie sehen möchte. Ich freue mich auf eine schöne zeit mit den Usern hier. Hoffe das diese Vorstellung reicht. Bei Fragen…einfach stellen,falls ich was vergessen haben sollte. 🙂

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Avatar catania sagt:

    Fotos sind hier sehr erwünscht 🙂
    Viel Spaß hier.

    Karen

  • Avatar maurits sagt:

    schöne Pferde hast Du, ein süsses Fohlen ist die kleine Fee, und die Geschichte von Deinem Sohn und Fee berührt mich sehr.
    Wollt Ihr die kleine Fee später mal für Euren Sohn als Reitpony ausbilden?

    Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum!

    lg
    maurits

  • Avatar Akascha sagt:

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    LG
    Ariane :party:

  • >