Hallölle!

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Hallölle bin hier gelandet!!

Ich habe zwei Nette Jungs die ab und an mal Ihren Dickkopf durch setzen wollen! :hurra:

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

l.g. Odin

  • odin sagt:

    [gallery] [/gallery]

  • nadschen sagt:

    Hallo Odin! 😉

    Herzlich Willkommen hier. Du darfst ruhig etwas mehr von Dir und Deinen Jungs erzählen. Das Bild kann man/ich übrigens nicht sehen!?

    LG

    nadine

  • odin sagt:

    huhu ! das mit den bilder geht nicht muss noch mal probieren .

    odin

  • wurm wurm sagt:

    Herzlich Willkommen und viel Spass…

  • Akascha sagt:

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    LG
    Ariane

  • Asinoe sagt:

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
    Bin auch auf die Bilder gespannt. Wo kommst dud enn her und was machst du mit deinen Jungs?

  • odin sagt:

    Hallo!

    würde ja gern Bilder einstellen aber irgendwie geht datt nicht ?? hab auch noch nicht ne erklärung dazu gefunden?

    ich komme aus der nähe lübeck.meine jungs werden freizeit mässig geritten .die jungs sind 6 und 7!!

  • odin sagt:

    Hallölle bin hier gelandet!!

    Ich habe zwei Nette Jungs die ab und an mal Ihren Dickkopf durch setzen wollen! :hurra:

    l.g. Odin

  • Binchen sagt:

    Hallo, herzlich willkommen. Wir sind auch Nähe Lübeck 😀 . In welche Richtung bist du?

  • odin sagt:

    Nähe Ratzeburg!!! :attack:

  • Binchen sagt:

    Ratzeburg, von uns fast nur ein Katzensprung 🙂

  • odin sagt:

    huhu !
    kennst du römnitz?

  • Binchen sagt:

    Nee, ich glaube nicht. Ist da zufällig ein Campingplatz direkt am See? Dann haben meine Mädels dort schon mal ihre Klassenfahrt verbracht. 🙂 Wenn man über die Dörfer fährt, ist es bis zu uns nur eine halbe Stunde.

    Erzähl doch mal mehr von deinen beiden Jungs.

  • odin sagt:

    jop da sind 3 campingplätze!

    meine pferdchen werden freizeitmässig geritten ,aber auch auf den platz geförtert.sie leben beim mir auf den hof .

    als ich sie von meinen mann geschenkt bekam wurde vorher nix mit ihnen gemacht allso war es ein ganzes stück arbeit na bin immer noch bei aber läuft super.da wir auch einen lwb haben ist alles vorhanden stroh und heu machen wir selbst und verkaufen auch sonst wirds zu viel 😉 .wie heist der ort wo du herkommst oder die richtung ungefähr?

  • Binchen sagt:

    Hi, wir sind in Sülsdorf, grobe Richtung Schönberg

  • odin sagt:

    sülsdorf? datt kommt mir bekannt vor!!

    ist das in nwm?

    odin

  • Binchen sagt:

    Huhuuu, ja genau, fast tiefster Osten 😀 , kommt einen jedenfalls so vor, wenn man eigentlich aus Lübeck kommt.

  • odin sagt:

    habe überlegt wo ich sülsdorf her kenne ,hm glaube da haben wir weizen beizen lassen oder ein berufskollege hat da land?

    ich war da jedenfalls schon mal,aber wieso?????

    watt gibts da noch für orte ? na den kannst ja mal vorbei kucken wenn datt wetter wieder besser ist :attack: .

    odin

  • >